CB 350 K 1972

  • Ich muß für meine Tochter eine CB 350 BJ72 wieder in Betrieb nehmen.
    Ich habe dabei folgendes Problem: Der Motor läuft nach einiger Zeit nur mehr mit dem linken Zylinder. Da ich auch kein Anfänger bin habe ich Ventile eingestellt, Vergaser gereinigt und Dichtungen erneuert, Zündung kontrolliert, neue Kerzen eingeschraubt usw.
    Der Motor springt schön an und hält die Leerlaufdrehzahl bei c. 1500 U/min, aber nach einiger Zeit hört der rechte Zylinder zum Arbeiten auf, obwohl ein guter Zündfunken vorhanden ist. Auch Bezin ist vorhanden, da er später bei der Auspuffmuffe austropft.
    Zur Zeit bin ich mit meinem Latein am Ende, hat wer einen Idee?
    mfg speedsonic

  • sind immer ein heißer Kandidat bei dubiosen Zündungsproblemen.
    Sind durch Ihren Einbauort im Zylinderkopf gerade bei temperaturabhängigen
    Fehlern eine mögliche Ursache.


    Grüße Claus