Bin neu hier udn hoffe auf eure hilfe;-)

  • Vielen dank für eure super schnelle hilfe! (besonderen dank an Gerald)
    Habe da nun noch eine frage bitte haltet mich jetzt nicht für blöd nur ich will nichts falsch oder kaputt machen!
    Kann man das Ventilspiel auch einstellen ohne den kurbelgehäusedeckel abzunehmen?
    Weil mann kann ja anhand der kipphebel stellung sehen wie der motor gerade steht und in welchen Takt er steht.


    sry lass euch danach auch erstmal in ruhe;-)


    Nicht Kipphebelstellung, sondern Nockenstellung.
    Geht, mach ich nicht anders.
    Dann braucht man die Einstellmarken nicht.
    Du siehst direkt, welches Ventil auch wirklich geschlossen ist.
    Unabhängig der Kolbenstellung und der Markierungen.

  • ----------------------------------------------------------
    Hallo Honda Freunde, ich habe eine tolle Seite im Netz gefunden mit sämtlichen Explosionszeichnungen für fast alle Motorräder schaut mal hier rein.
    Motorcycle Parts|ATV Parts|Honda|Kawasaki|Suzuki|Yamaha|Dealer|Tires|Re pair Manuals|Wholesale Discount Prices
    Wenn dieser Link nicht funktioniert dann versucht bitte die Startseite von der Homepage.
    Motorcycle Parts|ATV Parts|Honda|Kawasaki|Suzuki|Yamaha|Dealer|Tires|Re pair Manuals|Wholesale Discount Prices
    LG aus Köln


  • ----------------------------------------------------------
    Hallo Honda Freunde, ich habe eine tolle Seite im Netz gefunden mit sämtlichen Explosionszeichnungen für fast alle Motorräder schaut mal hier rein.
    Motorcycle Parts|ATV Parts|Honda|Kawasaki|Suzuki|Yamaha|Dealer|Tires|Re pair Manuals|Wholesale Discount Prices
    Wenn dieser Link nicht funktioniert dann versucht bitte die Startseite von der Homepage.
    Motorcycle Parts|ATV Parts|Honda|Kawasaki|Suzuki|Yamaha|Dealer|Tires|Re pair Manuals|Wholesale Discount Prices
    LG aus Köln