Werkstatthandbuch CB1100 F

  • Servus
    Ich besitze ein orginal Werstatthandbuch CB 1100 F.
    Falls jemand spezielle Fragen hat stehe ich gerne zur Verfügung.
    Hab das Teil auf Wunsch meines Werstattfritzen erstanden (war Schweine teuer das Teil !). :confe:

  • ganz zufällg unlängst bei Ebay für 42,50????

  • Marko
    Dat is ein feines Angebot :danke:


    Wenn das neudeutsche, was Onkel J da auch angepriesen hat, mal nicht mehr weiter hilft, sag ich Bescheid :oops:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • meins is in englisch, spanisch, deutsch, französisch nur westsuaheli fehlt(schade) da kann mann aber sicher sein das ein Schlosser in Peru einem weiterhelfen kann

  • Wenn jemand was weiss: ich suche nach einem Original Werkstatthandbuch (Montageanleitung) für die CB 1100 R. Bin für jeden Tipp dankbar.


    Grüsse,


    Red

  • Moin aus Lübeck,

    ich brauche bitte die Maße der Verschleissgrenze für die Nockenwellen CB 1100 F 1982.

    Grund ich will meinen Kopf einer 900 Boldor mit dieser ausrüsten, wegen den Steuerzeiten es soll was für die Renne werden.

    Ich habe ein Angebot für die beiden 1100er Nockenwellen , die Masse sind gemessen mit Schieblehre 37-38 vom Verkäufer , nur damit kann ich nichts anfangen, die alten von der 900er sind doch etwas höher .

    Ich möchte aber auch sicher sein das alles noch im Rahmen ist die Jungs sind ja auch nicht gerade günstig:).

    Könnt Ihr mir bitte helfen das wäre super von Euch.

    Vielen Dank für Eure Hilfe ;);)