CBR 1000 F - SC 24 -- Handbuch Reparatur

  • Hi,
    ich habe eine CBR 1000 F - SC24 - BJ1989.
    Vor 18 Monaten habe ich das Motorrad zu einer Werkstattgestellt (Privatwerkstatt), um ein Service machen zu lassen. :o


    Nach 1 1/2 Jahren aber wurde mir das ein wenig zu lange, und ich habe das Motorrad teilweise noch zerlegt wieder abgeholt. :(


    Ich habe nun denke ich mal soweit alles am richtigen Platz, nur die Schlauchanschlüsse am Tank machn mir noch sorgen.:gruebelx:


    Hat jemand vielleicht ein Werkstattbuch, aus dem er/sie mir die Seite mit den Anschlüssen scannen und senden kann, bzw, eventuell auch ein paar Bilder vom Original machen kann.


    Wäre mir sehr hilfreich :D


    Danke schon mal im Voraus


    Harry

  • :( Schade, dass niemand auf mein Anliegen eine Antwort, oder noch Besser eine Lösung hat...


    Ich möchte doch nur wieder :0018:


    LG Harry

    Einmal editiert, zuletzt von spumante ()

  • Heidiho,


    du hast ne PN!

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Danke Sehr,


    hast mir sehr geholfen :)


    Jetzt gehts wieder zum :0018: :D