Hilfe ! Wo wird Standgaseinsteller eingeschraubt ?

  • Habe versucht das Standgas einzustellen, dabei habe ich mal an der Einstellschraube gezogen und hatte den flexiblen Schlauch in der Hand. Der ca. 30 cm lange Schlauch ( ist wohl ne Welle drin oder sowas ) hat am Ende ein ca. 4 cm langes Gewinde, das irgendwo reingeschraubt war.


    Ich gehe mal davon aus, dass es schon länger ganz draussen war oder ich es vorhin selber rausgeschraubt habe.


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe den Tank runtergenommen, die Airbox abgebaut und überall gesucht, wo dieses Gewinde wieder reingedreht werden muss, nix gefunden.


    Kann mir jemand von euch sagen, wo ich es reischrauben muss ? Ich nehme mal an, dass es irgendwo am Gasbowdenzug sein muss. Bitte um ne schnelle Antwort, da ich das Moped gerade in zig Einzelteilen stehen habe und es wieder zusammenbauen möchte !


    Danke !!!

    Dateien

    • standgas.jpg

      (6,66 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von brommi () aus folgendem Grund: Hab noch n Foto angehängt

  • vielleicht kommste hier mit weiter :gruebelx:


    hey, danke dir.
    sieht ja sehr vielversprechend aus, habe es ausgedruckt und gehe jetzt mal raus zum moped.
    ich melde mich, ob ich´s hinbekommen habe.
    danke !

  • hey, danke dir.
    sieht ja sehr vielversprechend aus, habe es ausgedruckt und gehe jetzt mal raus zum moped.
    ich melde mich, ob ich´s hinbekommen habe.
    danke !


    habe über 2 stunden nach diesem gewinde gesucht, mit deiner zeichnung war ich dem ganzen n ganzes stück näher, habe aber an diesem bauteil - wie es in der zeichnung angegeben war - kein gewinde gefunden ..... bis ich dann halb unter dem moped liegend mit ner taschenlampe was sah, was ein gewinde sein könnte. war etwas versetzt und kaum sichtbar, weil andere bauteile davor waren ..... siehe da, das war es .... danke nochmals !

  • :wow: :res: für deine Arbeit.... du hast 10! Jahre tief gegraben


    brommi ist nicht mehr im Board, du kannst nur hoffen, dass jemand anders was weiß...


    Viel Glück!

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)