Wer hat den alle Transen besessen.....

  • soll ich alle postings löschen die am Thema vorbei sind und keine komplette Auflistung enthalten ?




    Liest eigentlich mal jemand durch was der Threadstarter will ???


    Na wenn Du das löschst, besteht doch nur wieder die Gefahr, dass der nächste sich in der Zählweise der Modelle vertut... :D
    Und ja, ich denke, der Rest der Leserschaft ist sich der Intention des Threadstarters bewusst....


    Grüssle


    Oli

  • ... man hat gerufen und hier bin ich.


    Also denne dann, meine alte Dame (Baujahr 1991/92) nennt sich (neben Honda TransAlp) auch noch


    XL400 VNR ND06


    wobei ich denke, dass das ND06 ausschlaggebend ist.
    Und im Prinzip ist se baugleich mit der PD06, halt nur mit einem 400ccm Motoerchen (das mir aber ausreicht).

    Klaus
    der Japan-Teutsche