Lenker

  • :gruebelx:wieder mal ein Thema ohne Ende.
    Ich suche einen sportlichen Lenker:D. Kann mir jemand was empfehlen? :confusedx:Habe schon mal was gelesen über LSL A01.
    Schönen Tag und Danke für die Hilfe!

  • Moin, deine verkleidetet Version benötigt einen LSL-A02 Lenker. Der passt ohne Probleme zu bereiten.
    Der Lenker ist aber bei den bekannten Motorradteileversandhäusern per Katalog nicht zu bestellen.
    Bei P*** kann er im Shop bestellt werden L* hat es leider nicht geschafft.

  • Hallo,


    du solltest mal näher beschreiben was du als "sportlich" bezeichnest.


    LSL A01 ist soweit mir bekannt ein Superbikelenker vom Hersteller LSL.


    Gruß Jürgen


    .... da war "Neuer" schneller

    Fahr nicht zu langsam, sonst verdirbst du den Fliegen das FEELING beim aufklatschen.


  • unter sprotlich meine ich den Lenker etwas tiefer, damit ich weiter nach vorne gebeugt sitze zu verstellen.
    Klar weiß ich, dass die CBF halt kein Sportler ist, aber vielleicht geht doch ein bissel was!?
    Die Aufnahmeklötze des Lenkers habe ich schon gedreht also den gesamten Lenker weiter nach vorne versetzt!
    Gruß DUKE

  • Hallo,


    dann solltest du dich mal nach verstellbaren Stummeln umsehen. Die gibts von verschiedenen Herstellern.


    Aber auch die Superbikelenker sind in der Regel nicht so hoch gekrüpft wie der Originale.


    Viel Spaß beim suchen.



    Gruß Jürgen

    Fahr nicht zu langsam, sonst verdirbst du den Fliegen das FEELING beim aufklatschen.

  • von gilles tooling der vario bar ist ein hammer. verstellbar in jede richtung, jede kröpfung ist machbar. gibts in verschiedenen höhen.


    gruss,


    janneck