HRC

  • Ne da ist die haltbarkeit etwas kurz soll ja schon länger halten!:wink:


    Ich weis auch das tuning nicht unbedingt verschleiß beschränkend ist:D
    aber mehr lebens dauer sollte schon drin sein :)-

  • mit deinen 200ps sollte es halbwegs gehen.
    aber vorsicht, lange autobahn vollgasetappen sind dann wieder ein anderes brot und eine zuverlässige kühlung vergessen auch viele wenn sie soviel mehr leistung suchen.

  • ne da dran habe ich auch schon gedacht haben auch schon dran gedacht ggf. noch etwas an der Bremsen zu machen aber die müssten genug leistung haben.


    Ja lange voll gas Strecken dann kannste nach jeder fahrt neue Reifen drauf packen:D


    Eben noch vergessen will auch noch die Ansaugtrichter ändern:)-
    muss nur noch dafür sorgen, dass dei mehr Luft auch raus kommt :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbike ()