Startprobleme SW T400

  • Hallo Barmer 63,
    du bist mit dem Problem nicht alleine...
    Ich besitze seit letztem Samstag eine SW-T400 und auch ich habe Startschwierigkeiten, die mir unerklärlich erschienen...
    Aufgrund deines Berichtes kann ich mir eine vollumfängliche Suche ersparen...
    Vielen Dank für deine Information!
    Ein kleiner Unterschied besteht darin, dass es bei meinem Flitzer keine Garantie mehr gibt...
    Kann jemand eine Aussage treffen, in welcher Größenordnung sich ein Austausch des Neigungssensors bewegt?


    Gruß
    Frank

  • Hi,


    das mit dem Wasser durch den Lufteinlass ist echt lästig. Hatte ich mit der Original-Scheibe bei meinem auch. Mit der mittlerweile montierten Givi-Airflow habe ich den Effekt nicht mehr. Was bei der Original-Scheibe geholfen hat: Ein Stück Rohrisolierung aus PE abgeschnitten und zwischen Scheibe und Armaturenabdeckung vorne reingestopft, um den Einlass etwas zu verschließen.


    Tschau,
    Oli