Kaufentscheidungsmithilfe gesucht ;-)

  • Hallo,


    bei mobile entdeckte ich grade folgendes inserat:
    Klicken Sie hier: "Motorrad-Inserat: Detailansicht"


    was sagt ihr zum angebot / preis?
    gibt es noch irgendwas, worauf zu achten wäre?
    die vollverkleidung würde ich verkaufen wollen, so es zum kauf käme. leider ist es nicht mal eben "umme" ecke... aber samstags durchaus realsierbar. ;-)

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • ok, mit dem linken klappt es wohl nicht, woran auch immer es liegen mag...(im zweifel selbstredend nur an mir *g) hier die angaben:


    cbf 600 sa
    rot, mit vollverkleidung und hinterradabdeckung inkl. kettenschutz in rot
    bj 09/2008
    4770 km gelaufen,
    preis 5490,00 euro
    standort: chemnitz :-(

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Was soll ich dir sagen.
    in meiner Garage steht eine rote.
    Nur ohne den lackierten Kettenschutz.


    Der Preis ist schon in Ordnung
    1 Jahr alt, km sind nicht der Rede wert.
    Beim Kauf nur auf die Rückrufaktion - Kabelbaum achten.
    Auf Rost am Halter der Frontverkleidung. (orginal ist der schwarz)
    Und evtl. nochmal ein bischen über den Preis reden,
    da ja nun auch in absehbarer Zeit die 6000er Durchsicht ansteht.
    Die kost zwar nicht die Welt sind aber auch noch
    mal ein paar Euro.
    Ähnlich schauts natürlich mit dem Zustand der Reifen aus.

  • preis ist angesichts der vollverkleidung in ordnung. wenns ein händler verkauft, kannste ja vielleicht noch die 6000er inspektion raushandeln.
    hab meine cbf600sa aus 09/2008 mit 500km auf der uhr aus adac-programm im frühjahr für 5800 gekauft. ohne verkleidung. aber 1000er inspektion mit ölwechsel kostenlos. und die hinfallrohre von hepko und becker (kosten 130euro) haben die auch mit drangelassen.
    wo stehtse denn in chemnitz? komme aus der gegend.
    gruß ricci

  • hallo ricciraid,


    ich hab dir ne pn geschickt.


    wo stehtse denn in chemnitz? komme aus der gegend.
    gruß ricci[/QUOTE]

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • danke euch beiden für die beiträge.


    umfaller, rechte seite. habe grade bilder vom händler gemailt bekommen, ist für mich nicht akzeptabel. schade und 1000 km gespart, also weitersuchen.

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Hallo "Menschin",


    ich hab am Samstag bei Honda-Fugel in Frankfurt gekauft: eine CBF 600 SA, Vorführer 2009 (Garantie läuft ab April), noch nicht zugelassen, rd. 275 km Laufleistung; Preis 5.880 €. Letzte Woche hatte der Händler noch einige weitere, allerdings vor allem in der Naked-Version, im Angebot. Du kannst ja mal nachschauen, ob noch was Geeignetes dabei ist.


    Viele Grüße
    Doris


    P.S.: Ich seh grade, dass Du aus dem Norden kommst. Ich hatte über mobile.de auch ein interessantes Angebot bei Honda Hilbk in Münster gesehen, soweit ich mich erinnere, auch eine 2009er mit knapp 2.000 km, für rd. 5.900 €.

  • Hallo Doris,


    vielen Dank für den Tipp, ich werde mal die HP besuchen ;-)

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • guten abend!
    hab grad deine pn gelesen und mir die bilder bei mobile.de angeschaut. da stand nichts von etwaigen schäden, aber auf den fotos waren eine delle im esd und kratzspuren an der kettenabdeckung erkennbar. schade, markenbedingt kenn ich den laden nicht weiter, aber als händler mit ladengeschäft sollte man sich sowas nicht leisten. auch wenn die ausstattung insgesamt als sehr reichhaltig gesehen werden darf. vermutlich ist die vollverkleidung auch nur drangekommen, um schäden am motorgehäuse zu verdecken?!:confusedx:
    gruß ricci

  • vermutlich ist die vollverkleidung auch nur drangekommen, um schäden am motorgehäuse zu verdecken?!


    die vermutung liegt nahe, ja. ich bin froh, das der händler wenigstens so fair war und meine fragen nach umfallern (die delle am auspuff habe ich gesehen) dann auch wahrheitsgemäß beantwortet und mit fotos belegt hat. hintere fußraste, spiegel, auspuff verkratzt....

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • krass... ich drück dir die daumen daß du deine traum-cbf findest. gibt viele angebote zu moderaten preisen. mit meiner bin ich bisher zufrieden.
    die bekannte probleme sind bisher alle ohne viel aufwand behebbar gewesen.
    gruß ricci