Hilfe !!! VF 700 C, amerikanisches Modell

  • Hallo zusammen,



    habe vor mir ne vf 700 c zu holen bj 1986
    kann mir jemand sagen warum die produktion 1986 eingestellt wurde?


    danke im voraus

  • ....na warum wid eine Produktion eingestellt????...weil es etwas neues gibt vermutlich.

  • ....ich dacht da wäre was gewesen, da ich irgendwo gelesen hatte "produktionsstop"....hab das wohl zu dramatisiert ;-)

  • ...diese VF Mistdinger kannste echt vergessen sind nur ein Haufen zusammengeschraubter Schrott.....


    Ein kluger Mann hat mal gesagt : Erst das Gehirn einschlaten und dann sprechen.....


    Warum fällt es eigentlich immer so schwer sich, bevor man irgendwelchen Blödsinn schreibt, sich mal anständig vor zu stellen????? Es entsteht der Eindruck das bei manch einem die Erziehung auf ner F16 durch die Kinderstube gerauscht ist.


    Es gibt hier im Forum einen Willkommensbereicht geh dahin und stell Dich mal anständig vor und dann wirst Du auch sinvolle Antworten bekommen......




  • So dann werde ich mal mein Gehirn einschlaten......


    und mich natürlich auch vorstellen im Willkommensbereich.....
    und das ganze geht wahrscheinlich auch ein bisschen freundlicher.....