CBR 600 RR: Umbausaison 2009/2010

  • soa ... erster wirklicher Umbau an meiner neuen 09'er CBR =)
    Kennzeichenhalter von DPM Race, am Wochenende verbaut.


    Mir gefällts top, vor allem mag ich die großen standart blinker mehr als die kleinen, die sieht man ja kaum.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also kellermänner sieht man besser als die originalen würde ich sagen ;)

  • seit ich mal in meine Kellermänner Rhombus DF geschaut hab, seh ich überall so punkte an der Wand :D:D

  • Zitat

    seit ich mal in meine Kellermänner Rhombus DF geschaut hab, seh ich überall so punkte an der Wand


    Auch net schlecht :D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also die beamen die echt die Linsen weg, hab schon mit dem Gedanken gespielt ne "Augen-Laser-Klinik" aufzumachen :lol:

  • Muhahaha ^^


    Kai's Augenlaser Service...... Netzhautbranding in 10ms ;D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • kann ich bestätigen mit den augenproblemen... nach einbautest meiner kellermänner gleich ma 4 dioptrien mehr auf beiden augen gehabt! :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also meine Rhombus DFs sin zwar hell aber net sooooo extrem.... viele leute haben sich schon beschwert dass man meine Blinker nicht sieht wenn ich bremse ^^

  • Doch der Stimmt!!! Die hab ich verbaut. und die sieht man gut. (Aus 3 meter Höhe) :D


    MfG
    Weißer Riese

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Doch der Stimmt!!! Die hab ich verbaut. und die sieht man gut. (Aus 3 meter Höhe) :D


    MfG
    Weißer Riese



    Laber net :D der Winkel wurde von mir fachmänisch überprüft :P des basst scho :P bei dir sieht mans auch schlecht ^^

  • @LED-Blinker Leuchtkraft: Naja wenn man direkt 90° auf die LED schaut, mögen die ja alle recht hell sein. Aber abseits davon hab ich bisher wenig überzeugendes gesehen. Daher fahr ich (leider) noch mit den Paddeln rum...

  • hast du die Kellermann DF schonmal live gesehen.... also die sieht man auf jeden Fall besser wie die originalen... ;)