Wer von euch fährt mit Rückenpanzer?

  • Danke für den Tip, werde ich bei der nächsten Tour mal ausprobieren. :sdanke:

  • wenn das nicht hilft tackerst du ihn eben an der unterhose fest :-P

  • Das ist noch besser ich habe es schon mit Sekundenkleber direkt am Rücken versucht aber war nicht so das wahre beim ausziehen :crazy:

  • So hab mir auch endlich nen Rückenprotektor besorgt...bzw. müßte Donnerstag oder Freitag da sein. Ist so Ähnlich wie der von Hinterherfahrer gepostete Dainese Protektor, nur halt von IXS.

  • hmm...naja bin anfänger deswegen hab ich so ein teil nicht... aber in meiner jacke ist hinter ein kleiner protektor...der reicht aber nicht was ?
    :confusedx: :confusedx: :confusedx: :confusedx:

  • No....never- Hatte vor ner Woche ne Begegnung der blechernen Art mit nem Lieferwagen- Der Bock ist Schrott, aber zum Glück ist an mir noch alles relativ heil- Das lag am gut verarbeiteten Kombi mit Protektoren und eben auch am Rückenpanzer....Dank dem Teil habe ich nur ne mittelschwere Nierenprellung...Da ich voll mit dem Rücken erst am Bus und dann auf dem Boden klebte ist auch klar was hätte ohne das Ding alles passieren können....Fahre nen Dainese Backspace

  • [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Der über mir spricht mir ause Seele....[/schild]


    Fahre auch NUR noch mit nem Rückenproti durch die Gegend.... besser is das.... rutsch mal nur so mit ner Lederhose aufen Boden rum... :wink: dann weiss man Bescheid....


    Ich hab den Dainese Wave 1


    Klick für´s Bild


    Kann man hier günstig bestellen das Teilchen.


    Klick nochma