Ultimativer Endtopf-Rate-Thread

  • akra klingt schön? also ich find der hört sich fast an die der ori:D.


    asso ja arrow war das... stimmt. den meinte ich

  • Stimmt der Arrow ist der an der Seite und unterm Sitz :oops::oops:


    So dar ja net jeder mitwpielen :D:D


    Ja vielleicht der Shark Track 1000 :gruebelx::gruebelx:


































    ok hier ein Bild zur Auflösung, aber noch net fertig, nur so halb eingebaut.
    Denke ich mach morgen den Rest.

    Dateien

    • IMG_2676.JPG

      (138,57 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • mich würde mal ijnteressieren wie es aussehn würde wenn man für den track zwei endkappen bastelt. wäre sicher interessant.


    ansonsten solltest du ihn noch weiter nach rechts biegen damit er grade iss.


    gehört hab ich ihn noch nicht, aber würd ich ja mal gern.

  • Ja ist ja auch noch net fertig, weil ich mir da noch was einfallen lassen will wegen dem Halter. Und wenn des net klappt mit dem was ich mir überlegt hab, dann kauf ich mir nen anderen KZH.


    Aber ich denke das klappt schon.

  • schöner topp
    1 tipp den halter für die esd´s 3,5cm abschneiden kommt so weiter unter den sitz und schaut 100 mal besser aus .
    und pass auf wegem rohr das stand bei mir irgend wie am batterie kasten an der nun durch ist :confusedx:

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • akra klingt schön? also ich find der hört sich fast an die der ori:D.


    asso ja arrow war das... stimmt. den meinte ich




    YouTube - Film 0001


    *räusper* :evil::evil::mad:


    ach was! :D


    und ich werd bald ein Soundfile davon liefern wenn ich mit 110 durch einen Tunnel fahre.. :D
    :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von r0ck ()

  • Ja mit dem Halter den ich ich hab (Fechter/Mad Doctors Move Complete) ist es bissle schwierig den Topf dran zu machen. Hier einer aus dem Forum (ich meine Kerze hies er) hat nen schönen Halter für den Shark gehabt.


    Hab mal Fechter nach nem gescheiten Halter angefragt, mal schauen was die sagen. Auch "Der Wikinger" hatte den Topf mit nem anderen Halter befestigt.


    Na mal schauen was ich noch mach, wenn ich zu faul bin zu basteln kommt eben nen neuer Halter dran, denn meiner ist eh schon bissle verkratzt von meinem Sturz.

  • Ja genau der hatte den Rizoma. Naja mal schauen, hab aber eigentlich keinen Bock da was dran zu pfuschen. Denke ich werde bei Fechter den Halter ordern.


    Kostet eben wieder nen Hunni und 3 Wochen Lieferzeit :mad::mad::mad:

  • die halter die dabei waren sind ganz gut nur das der eine zu lang ist und man den einschneiden musss aber sonnst 2 schrauben alles ab und geht schief bis zur unlesbarkeit :D
    und nur damit das kennzeichen am richtigen fleck ist so tueres zeug kaufen is dann auch nen bissel vieldes guten

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."