Montage Spiegelverlängerungen

  • Hallo, ich schon wieder!


    Zuerst möchte ich die Profischrauber hier 1000x um Entschuldigung für die vermutlich sehr banale Frage bitten aber ich bastle noch nicht lange an Moppeds rum ... :oops:


    Ich hab mir Spiegelverlängerungen für meine CBF 600S PC43 gekauft, also nur so Kunststoff-Distanzstücke (analog denen von Bernie, nur von einem Konkurrenten da es bei Bernie bis jetzt nur welche für die PC 38 gibt).
    Wenn ich die jetzt mit den beiliegenden längeren Inbusschrauben montieren will ... Ist da innen in der Verkleidung eine Mutter die ich gegenhalten muß oder ist das Gewinde irgendwie fest dran? Ich frage weil ja die innere Befestigung nicht sichtbar ist und ich ungern die Verkleidung demontieren möchte wenn das dann gar nicht nötig gewesen wäre.
    Wenn ich aber doch von innen an die Verschraubung dran muß ... Was und wo muß ich dann alles abbauen?


    Vielen Dank für Eure Hilfestellung.

  • Hallo,
    ich denke mal, dass die Gewinde in die Verkleidung eingelassen sind. Ich würds einfach mal probieren. Abbauen kannst du hinterher immer noch, wenns nichts klappen sollte :wink:

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • Hallo,
    die Gewinde sind im Verkleidungsträger unter der Verkleidung.Kann also nichts abfallen. Als Tip für Schrauberaktionen, im Onlineshopkatalog sind schöne Explosionsdarstellungen der Sachen.Fahrgestellnummer (Serviceheft) wird benötigt.


    MfG