Rizoma KZH einige LED nach ca 1 Jahr DEFEKT

  • Hallo Leute,:bb:


    nach ca 1 Jahr sind bei meinem Rizoma KZH im Rücklicht 4 LEDs und die KZ-Beleuchtung defekt. :mecry: Werd versuchen die Sache über Garantie zu regeln.


    Ist es bei euch auch schon vorgekommen, oder bin ich da ein Einzelfall?
    Bin schon ein wenig enttäuscht, dachte ich hätte gute Qualität gekauft.:(


    Babyblade

  • naja ist ja auch schlimm wenn das bei diesen hofnungslos überteuerten preisen nicht der fall wäre ^.^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab mal über google gesucht und dazu noch nichts gefunden. Hoffe ich hab die Rechnung noch, ansonsten war's nen teurer Spaß!
    Tja, falls über Garantie nichts läuft, dann muß ich mir wohl was anderes suchen.

  • naja das rücklicht sowie die beleuchtung ist ja aber auch nich der teuerste teil an dem ding. vll mal nachscuane woran es lag? vll vibreirt der zu stark und dadurch sind die led´s futsch oder so...weiß der geier

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • KZ-Beleuchtung gibt es extra, kostet 39 Euro.
    Rücklicht hab ich von Rizoma passend zum KZH nicht gefunden, gibts wohl nicht einzeln.

  • Hi , bei mir war es auch so hatte nach einem jahr das problem , das 3 oder 4 led´s nicht mehr gegangen sind, habe dann über den händler bei dem ich die rizoma teile bestellt ersatz bekommen ( aber mitlerweile gehen schon wieder welche nicht , lol ).
    Denke das ich mir von polo oder louis so eine für 10 euro hole ,die sind robuster und so empfindlich wie die von rizoma .

  • Zitat

    Denke das ich mir von polo oder louis so eine für 10 euro hole ,die sind robuster und so empfindlich wie die von rizoma .


    Polo-Motorrad-Beleuchtung & Elektrik - P&W LED Rücklicht klein E-geprüft


    die hier z.B......... und was soll ich sagen.... DER Letzte Dreck... die sieht man tagsüber gar nicht.... nur wenns dämmert oder dunkel ist !

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab mich schon mit dem Händler in Verbindung gesetzt und werd den KZH einschicken. Der tauscht dann die defekten Teile.
    Und falls es dann nach einem Jahr wieder passiert, kommt nen anderer KZH dran.
    Für so viel Geld kauf ich mir keinen neuen, auch wenn er gut aussieht. ;)

  • Hi!
    Ich hab auch den Rizoma Kennzeichenhalter mit LED Beleuchtung an meiner PC37 seit ungefähr 2 Jahren. Dies Frühjahr hat die Beleuchtung erst angefangen zu flackern - und paar Wochen später war eine LED dunkel. Hab mir 5mm weisse LEDs bei Reichelt besorgt und die kaputte ausgetauscht - war ne Sache von vielleicht 10 min. Bevor ich da mit Garantie anfange und die Geschichte ewig dauert war das für mich die schnellste Reparatur.


    Gruß
    Daniel