CB 250 K4 1973 Lenkerbreite

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wie breit der Originallenker der Honda CB 250 K4 ist?


    :gruebelx:

  • Hi,


    690mm


    Das ist die Maximal- also Lenkerbreite, die für die CB250K4 im WHB steht.


    Gibt es einen Grund, wofür Du das brauchst?
    Das muss nämlich der fast gerade Lenker sein, den Du bestimmt nicht anbauen willst.
    Die Lenker mit 775mm der meisten anderen K-Modelle sind da viel besser.



    Gruß
    Thomi

  • ich hab den Lenker (s.u) drauf und würde gern einen flacheren anbauen. deswegen frage ich nach der breite des lenkers.


    Wenn die Breite/Höhe -Relation einigermaßen passt, kann ich doch theoretisch jeden 22mm Lenker anbauen, oder?


    thomas

    Dateien

    • CB250.jpg

      (98,09 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hi,


    Ich habe in letzter Zeit viel den Lenker von Polo (€19.90) an meine verschiedenen Moppeds gebaut.
    Der hat ungefähr die originale Breite 775mm der meisten 70er Jahre Twins.


    Meine Tochter kommt damit an ihrer 350K (siehe Bild) auch gut bei ihren Fahrten in die weite Welt zurecht ;) ...



    Gruß
    Thomi

    Dateien

    • weitewelt.jpg

      (106,64 kB, 201 Mal heruntergeladen, zuletzt: )