Durchmesser Benzinleitung CBF600

  • Hallo an alle,


    kann mir jemand sagen welchen Innendurchmesser die Benzinleitung von meiner CBF 600 hat.


    Ich vermute mal 6 mm, aber nichts genaues weiss ich nicht. ich will sie nicht extra abziehen um das auszumessen. Hab auch nichts im WH gefunden.


    Habs schon im CBF 600 Fred versucht, hat aber keiner geantwortet.
    __________________

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Jung, bitte nicht immer im Begrüßungsforum! Oder sollen die Ergebnisse der TVgg Lorsch im Wirtschaftsteil deines Lorscher Tageblattes stehen?:nixweiss:


    :wavey: Lutzilein

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900

  • Jung, bitte nicht immer im Begrüßungsforum! Oder sollen die Ergebnisse der TVgg Lorsch im Wirtschaftsteil deines Lorscher Tageblattes stehen?:nixweiss:


    :wavey: Lutzilein


    ja ich weiss,


    hab das auch in den CBF Fred gestellt, aber keine Resonanz bekommen Sorry :bow:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Naja, nach zwei Tagen! Da kannze den da einfach nochmal hochholen! Eingach mal ein "schubs" als Antwort reinsetzen!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900