cbf`s aus berlin und umgebung

  • Gott sei Dank.... ich dachte schon, die Hauptstadt wäre eine hondafreie Zone.... Und dabei sehe ich jedes Wochenende sooo viele auf der Spinnerbrücke. Und fahre ich von dort nach Kremmen, haben sooo viele Hondas ein Berliner Kennzeichen.
    Seid gegrüßt, ihr Hauptstädter (und der Rest der Nation natürlich auch)

  • Was soll denn so eine Frage? Wenn Frauen ausgegrenzt werde würden, denke ich mal das es keinen Spass macht. Auch Frauen fahren Motorrad.
    Also nicht so schüchtern, Helm auf und los gehts


    Hast du nicht Angst,mit deiner Meinung anzuecken? Mir sind schon viele Dreibeiner begegnet, die die Augen verdrehen bei diesem Thema !!!:mad:

  • Es ist ja wirklich interessant, was hier für alte Threads wieder hochkommen. Aber vielleicht könnte man ja die Idee, sich hier in Berlin mal zu treffen, wieder aufleben lassen.
    Wenns terminlich passt, wär ich dabei.


    Stephan

  • Dazu habe ich auch Interesse. Melde Ort und Zeit, dann bin ich dabei.


    Gruß aus dem Süden von Berlin

  • Icke oooch!!!


    Wann wäre denn die Vorstellung??

  • :blu: Die kleine Schwester wäre dann auch dabei, wenns terminlich und zeitlich paßt. Also einfach Bescheid sagen.

    Grüße Susi :wink:

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • Hallo, wäre auch gerne dabei. Bekomme meine aber erst im Laufe dieser Woche :)-:D

  • ich hab gar keine CBF.... :o komme aber auch fast aus Berlin, also wenns zeitlich passt, bin ich auch gern dabei... :lol:

    "Geist ist geil!"

  • Ich fahre ne 125er, aber wenn ich nich unerwünscht bin, bin ich evtl. je nach Termin auch dabei :0018:

  • Hast du nicht Angst,mit deiner Meinung anzuecken? Mir sind schon viele Dreibeiner begegnet, die die Augen verdrehen bei diesem Thema !!!:mad:


    Wenn das so ist, dann frage ich mich ob die Fahrer die ihre Augen verdrehen auch nicht grüssen wenn ihnen eine Frau entgegen kommt mit dem Möppi?
    Haben wir nicht alle das selbe wunderbare Hobby? :gruebelx:

  • Mit dem Grüssen ist das auch so eine Sache. Als ich noch Neueinsteiger war, gefiel mir diese Geste. Und ich war stolz, als man mich grüsste. Aber im Laufe der Saison nimmt das immer mehr ab. Sind wir zuviele geworden? Kommt man vor lauter Grüssen nicht mehr zum Kuppeln? Mich könnt ihr ruhig weiter grüssen, ich winke zurück (wenn ich nicht gerade kuppeln muss).

  • Hi leute, Jesco fährt auch ne CBF .Habt ihr noch Platz für mich.Komme aus Potsdam. Wo trefft ihr euch denn immer?
    Lg Jesco

  • Hallo Leutz,
    war schon lang nicht mehr hier. Es gibt ja doch Hondafahrer/inen in Berlin und Umland hier im Forum.
    Gegen ein Ausfahrt hab ich auch nix dagegen wenn Zeit und Ort passt.
    Nur zur Spinnerbrücke auf ein Kaffee ist mir zu weit. Ist für mich schon fast eine Tour.


    Gruß Torsten