sturzpads cbr600rr was haltet ihr von denen?

  • @Dezento


    Hat Dein Kumpel die Dinger drauf ?
    Oder woher hast Du Deine Meinung ?
    Würd mich echt interessieren ? Bin grad mal wieder
    "Bestellungswillig".............!!!!


    Gruß


    Marcus

  • Marcus
    Cool die Teile und so ganz gar keinen Verkleidungsausschnitt.......das isses doch. Freu.


  • Nö ich und mein Kumpel bauen uns solche Dinger´s ned dran, aber der Mathias ausem http://www.ghbiker.de Forum hat sich die verbaut an seiner 1000RR... und er is damit sehr Zufrieden, er fährt aber auch Nordschleife wohl viel.... nun ja ich brauch sowat ned.... wennse fällt fällt se mit mir zusammen, dann is eh Ende im Gelände *fg*

  • @Dezento
    wennse fällt fällt se mit mir zusammen, dann is eh Ende im Gelände *fg*


    Sag doch sowas nich!!!

  • Was wollsten sonst hören !? Is doch so... wenn wir uns auf 90° legen dann aber auch so das die Maschine komplett Frazze is.... (haben ja Vollkasko *lach*)..... bzw. würd ich persönlich ne Abgelegte Karre niemals reparieren lassen und damit weiter rum fahren... nö nö... kein Bedarf.... und so dolle Schützen die Teile auch nicht... bei nem richtigen Ableger is das nen Tropfen aufen Heissen Stein... ihmo wird die Karre nicht so abgelegt das man diese benötigt, so hat man immer nen kleinen RESPEKTABSTANDHALTER im Kopf *fg*

  • Zitat

    Original von Taskforce27


    Marcus
    Cool die Teile und so ganz gar keinen Verkleidungsausschnitt.......das isses doch. Freu.


    joooooo...finde ich auch !!
    Wenn Du sie haben willst, sag mal Bescheid !
    Bin grad mal wieder "Bestelungswillig"... !! lol