Jaaa - sie ist daaaa (CBF600SA)

  • wär mal interessant, ob die maschine noch lebt, bzw ob sie noch bei dem besitzer iz ;)


    und wieviel langeweile hattest du um des ding hier auszubuddeln???

  • Viel Spaß damit,


    das mit der Bodystylehinterradabdeckung würde mich interessieren. Habe unsere CBF 600 PC 43 NA am 18.11.08 abgeholt. Bodystyle ist doch Tante Louise? Passt die auf die PC 43, ABE ? Bild wäre toll.


    Grüße aus dem sonnigen Baden


    is zwar kalt , werde aber meine cbf etwas bewegen


  • :D Hmmm....ist ja keine PC 43 die der Fredstarter da hat...schau mal aufs Datum des ersten Beitrages.

    Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! :irre:

  • also bei mir war da glaube nur nen teilegutachten. iz abr nicht eintragungspflichtig. zumindest interessiert des keine zau.


    wegen der passigkeit kann ich nicht viel sagen. sollte aber gut anpassbar sein

  • Me culpa maxima,



    war halt vor lauter Freude über Lappen und Mopped blind!


    Grüsse aus Baden


    :al::boese: