Scheunenffund Honda MTX 80 HD06

  • Hallo


    Habe noch einige Teile für MTX 80 Hd06


    1 Motor
    Mehrere Auspuffanlagen


    Und noch einige teile also falls jemand was sucht einfach mal anschreiben.


    Gruß Stefan

  • Hallo,


    wie schaut es mit dem Motor aus ? läuft der ?


    Ein Tank da ?



    bis denn vom Sven

  • Hey Leute habe noch einen 1 Ring Tuning Kolben 57mm mit Clipse und Ring aber leider ohne Bolzen.



    Habe auch noch einige andere Teile für Mtx 80 HD 06 liegen
    bei fragen einfach mal anschreiben.


    Mit Freundlichen Gruß
    Stefan

  • hi stefan, sag mal passt die auspuffbirne von ner HD06 auch an nen HD02 motor???


    oder anderes : kann ich von der HD02 den zylinder auf meine AD04 setzen ??? weil der kolben ist nu neu und normal sind ja beide luftgekühlt oder ? meld dich mal .... hier am besten ....gruss rainer

  • Hallo hast du vielleicht noch ein Kupplungshebelhalter für die HD06??

  • Ein AD04 =50cc
    HD 06= 80cc
    Teile von hd02-hd06 hc01 kann man auswechseln.
    Aber von A zu H geht nicht

    mtx-samler

  • Hi , also biete MTX 80 Hd 06 motor + 125ccm Parmakit noch nicht verbaut und habe noch eine Mallossi 6 Klappen Membrane aber ohne Distanzstück und wer möchte noch einen erstazkolben für das Zylinderkit


    Gesamtpreis: 200€

  • Hi, hast du noch die obere Gabelbrücke?
    Gruß Flo

  • Hallo. Hast du noch weiße Plastikteile, vor allem Seitendeckel in gutem Zustand? Gruß, Klaus

  • hallo suche noch hinterrad komplett und endschaldämpfer von r2
    MfG Tino