Verkauf meiner CBF

  • mein gott blablabla ... bei auktionen ohne mindestpreis würde der verkäufer sicherlich jemanden mitbieten lassen... das ist blöd! ich stelle dann lieber mit mindestpreis ein. entweder bekomme ich den oder eben nicht. und du musst ja nicht mitbieten.....

  • Auktion wieder eingestellt da der käufer vom kauf zurückgetreten ist....er wollte bei der besichtigung den Preis neu verhandeln...... grüße cos


    ebay 130340868959

  • Auktion wieder eingestellt


    Hai,


    warum verkaufst du nicht an den zweiten? :gruebelx:


    Das wären ja nur 10,-Euro weniger gewesen! :roll:


    Und du hättest hier nicht nochmals so einen Zirkus aufführen müssen! :p

  • Guck mal da:
    Biete CBF 600 NA8 ABS mit Werksgarantie


    nix mit nicht mehr deins ..... der vollidiot meinte schon am telefon ich komm erst mal anschauen ... dann hat er sie sich angeschaut meinte die ist voll dreckig wollte dann mit dem Preis runter und ich meinte gleich dann kannste abflattern..... dreckig Hä? bei dem Wetter ? Denkt der ich wasch die jeden Tag oder was! ? Depp.... stelle sie heute abend wieder ein denn der Bieter drunter würde sie zwar nehmen will aber auch verhandeln und kann wohl erst in einem Monat abholen ---???? Warum bieten solche Idioten dann ? Also leute maschinchen steht heute ab ca. 19:30 wieder drin.... grüße cos.


    Deswegen wohl...

    :arrow: Signaturen sollten abgeschafft werden...

  • Kannst doch 20 % vom Kaufpreis verlangen von dem Bieter der Sie gekauft hat, er ist verpflichtet das Ding abzunehmen wenn er darauf Bietet...

  • is schon verkauft ....... und morgen hole ich mein auto vom händler ab.... juhu


    euch allen vielen dank machts gut und immer gute fahrt..... :D:D:D:D