Bremslichter dauerhaft an

  • Hallo Leute
    Im Anschluss an meine letzte Ausfahrt habe ich bemerkt dass nach Ausschalten des Scheinwerfers hinten immer noch die volle Festbeleuchtung an ist (also Rücklicht inklusive Bremslicht)
    Habe erst auf den Bremslichtschalter getippt, der scheint es aber nicht zu sein (habe den Stecker abgezogen, bleibt trotzdem alles an)
    Kann mir jemand von euch helfen, oder hat das ggf. schon einer von euch selbst erlebt?
    Hier nochmal der genaue Ablauf:
    Zündung an, hinten alles an.
    Schalter auf Standlicht, Cockpitbeleuchtung geht an, Standlicht geht an, hinten bleibt alles an.
    Schalter auf Abblendlicht Ablendlicht geht an, hinten bleibt alles an.
    Grübel, grübel ...

  • haste du hinten auch geguckt? Den müsste man mit so nem Drehring einstellen können, das passiert nähmlich öfters hinten:???: