Schlachtfest CB1000F (SC30)

  • Hallo liebe CB Freunde!


    Verkaufe (leider) die Überreste meiner CB1000 nach Sturz!


    Motor und Vergaser gibts nur im Ganzen!!!
    Im übrigen hat der Motor 110PS am Hi-Rad (belegbar durch Prüfstandmessung vom Herbst 2008!)
    Habe auch noch eine XX Vorderradfelge, die hintere ist leider hin.
    Außerdem eine MIZU Heckhöherlegung.
    Also lauter feine Sachen.
    Ansonsten gibts natürlich noch viel Kleinzeugs.


    Detailierte Auskünfte gibts per Mail, ich antworte schnellstmöglich:


    bernhard@armbruster.co.at


    Wer will kann die CB auch zum schlachten im Ganzen haben, PnV!


    in tiefer Trauer
    wurschtbrot

    Gruß
    Bernhard

  • SCHADE!!! Gehts Dir denn gut nach dem Sturz? Hab leider keinen Platz für ein halbes Moto. Gruss vom mitleidenden.

  • Heidiho,


    wie geht's denn der linken Schaltereinheit (Lenker) :?: Wie sehen die original Spiegel aus, die Motordeckel auf der linken Seite, Blinker, Heckverkleidung etc....
    Schick mir doch am besten mal ne Liste per PN, hätte da an einigem Interesse.

    Kein Weg ist zuweit für ne gute Abkürzung



    Gruss Maurice

  • Ja, hatte großes Glück! Die CB hat mir wahrscheinlich eine Gliedmaße gerettet, da sie vor mir in die Leitschien knallte!


    Hänge sehr mit dem Herzen an diesem Motorrad, deswegen fällt es mir sehr schwer die Teile anzubieten.


    Wenn ich einen Rahmen hätte (könnte auch vorne defekt sein) dann könnte ich ihr wieder neues Leben einhauchen!


    Vielleicht sollte ich nicht so schnell aufgeben, seufz!


    Ist schon ein sehr feines Bike!

    Gruß
    Bernhard

  • Was würdest du denn für einen Rahmen maximal bezahlen?
    17" Eintragung


    Gruß Fredy