Verkleidungsblinker

  • Mein Grafiker hat die Aufkleber abgemacht und darunter war der Lackschaden.
    Er sagt, dass er es nicht gewesen ist.
    Beweisen kann ich nichts.


    Ohhhh ****** na dann viel erfolg....

  • Naja bei so nem Zeug sollte man nich unbedingt sparen...30€ für 2 Blinker ist ja auch noch ok...bei so chinazeug werden se wohl auch billige LEDs verbauen die entweder schnell kaputt gehn oder nich hell leuchten...von dem E-Zeichen mal abgesehn :gruebelx:

  • Hatte nicht vor sie mir zu kaufen.
    Bei meinem Glück landen sie eh beim Zoll ^^
    Wollte nur mal wissen wie sie verbaut sind, da ich alle die bei Ebay sind nicht so dolle find
    nene...



    also rein von Fotos beurteilt...

  • Hab mir jetzt auch Verkleidungsblinker geholt, nur hab ich schon bei der Montage Probleme:roll:


    Das Kabel am Originalblinker ist so kurz, dass ich ihn nicht so einfach abbauen kann. Muss da wirklich die ganze Verkleidung weg? Hab alles sichtbaren Schrauben gelöst, aber bekomme die Verkleidung nicht ab und irgendwie kann ich mir auch nicht denken, dass es so umständlich sein kann.


    Wie habt ihr das gemacht?

  • hinter dem blinker also an der rückseite der verkleidung ist ein plastik pickel der muss 3mm raus gezogen werden
    unter dem licht sind 2 plastick + schrauben die auch raus und dann geht die verkleidung ab .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • die verkleidung ist dann noch in der tankhaube festgemacht verkleidung nach oben ziehn und dann geht die raus
    P1050200(1).JPG

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Alles klar, thx. Werde ich morgen gleich probieren.

  • Hallo aus Österreich!


    Ich hab gestern gerade erst LED Verkleidungsblinker an meiner Movistar angebracht, ich sag dir gleich das ist eine Doktorarbeit, du musst die Kanzel abbauen die Kabelstränge lösen und die Scheinwerfer ausbauen damit du ans Blinkerrelai kommst es ist sehr gut versteckt ;-) Die Arbeit lohnt sich aber sieht toll aus, viel erfolg!!

  • Hallo aus Österreich!


    Ich hab gestern gerade erst LED Verkleidungsblinker an meiner Movistar angebracht, ich sag dir gleich das ist eine Doktorarbeit, du musst die Kanzel abbauen die Kabelstränge lösen und die Scheinwerfer ausbauen damit du ans Blinkerrelai kommst es ist sehr gut versteckt ;-) Die Arbeit lohnt sich aber sieht toll aus, viel erfolg!!


    Stimmt :D, jedoch ist bei der PC 40 das Blinkrelais unter dem Fahrersitz :roll:


    also nicht so aufwendig :wink: