Was sagt Ihr zum Kennzeichenhalter im Onlineshop?

  • also, es gibt ja verschiedene leckere Sachen, was ist z.B. mit dem hier:

  • ...geil finde ich aber auch den für die Laser-Anlage....

  • kenn ich alle schon ;) der erste ist zu teuer, soll 150 euronen kosten das ding! und der ist fast so wie der den ich gepostet habe davor für 46 euro!
    der rizoma wär ne alternetive doch den hat sich mein kumpel schon bestellt und soll auch net de rhit sein weil er den zurückgeschickt hat... naja um zum letzten, hatten wir hier auch schon soll aber zu teuer sein...

  • Schon gehört ?? der Originale kostet 0 Euro :D
    super leicht aus hochtechnologischen Plastik..

  • wär auch ne überlegung wert :D ma ganz erlich bis jetzt bin ich mit meinen derzeitigen voll zufrieden... gibt schlimmere halter.. aber sobald der für 46euro lieferbar ist werd ich der erste sein der ihn hat :D

  • nicht ganz @sirhoshi, ich werde ihn dann auch bekommen weil wir den beide fast am gleichen tag bestellt haben. Dann hoffen wir mal das der auch wirklich so gut ist..... :D
    vorausgesetzt das wir den noch dieses jahr erhaten werden...
    ich denke mal das sie dort so arbeiten.... :sllee: :kaff:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • kann nur den von GPR Racing Empfehlen.... macht sich super gut das Teilchen... war auch recht flux bei mir... Preiss find ich bissel arg aber noch ok weil Verarbeitung sehr Gut.... zumal der aus feinem Alu is *g*

  • Der Originalhalter hat den Vorteil, dass er stabil genug ist und genug Angriffsfläche für Zurr- oder Spanngurte bietet. Also wer mal mit dem Bock in den Urlaub fahren will, sollte sich im Klaren sein, dass - wenn der Originalhalter futsch ist - die Gepäckmöglichkeiten schlechter sind.


    Meine B-Bags-Tasche z.B. würde ich ohne den Originalhalter nicht mehr dran kriegen ... :(

  • Zitat

    Original von Hinterherfahrer


    Der Originalhalter hat den Vorteil, dass er stabil genug ist und genug Angriffsfläche für Zurr- oder Spanngurte bietet. Also wer mal mit dem Bock in den Urlaub fahren will, sollte sich im Klaren sein, dass - wenn der Originalhalter futsch ist - die Gepäckmöglichkeiten schlechter sind.


    Meine B-Bags-Tasche z.B. würde ich ohne den Originalhalter nicht mehr dran kriegen ... :(


    Das Gepäck machst doch nicht am Kennzeichenhalter fest!
    Dazu hat's doch bei der Soziusfussraste und unterm Heck so Teile dran.
    Die Befestigungsteile unterm Heck und der Kennzeichenhalter sind doch nicht aus einem Teil?!


  • Bei dem Speedpack z.B. (siehe http://www.b-bags.de) geht es leider nicht anders. Die Gepäckhaken der RR sitzen einfach zu weit vorn. Man muss einen hinteren Gurt unter das Heck spannen, damit die Tasche hinten stabilisiert wird ...


    Bei der CBR 600 F und der CBR 1100 XX war es eleganter ... aber mit Hilfe des Kennzeichenhalters geht's bei der CBR 600 RR auch (auch wenn der Gedanke schmerzt, was am Kennzeichenhalter zu befestigen *würg*).

  • Hat den von Zietech schon einer ausprobiert ?


    69 euro + 15 euro für ne passende kennzeichenbeleuchtung

  • der halter geht mir nicht weit schräg genug nach hinten... der steht ja fast senkrecht^^