Größerer Vergaser Rebel CA 125

  • Was brüllsten so?

    Chris, R 80 RT
    in Pflege: CBF 500, K 100 RT, F 650 ST, XBR500, CB550K3

  • ES GEHT UM DIE REBEL 125 JC 24


    Für die JC 24 gibt es unterschiedliche Kettensätze.(original)
    Die 11 PS sind eigendlich ganz ok. Sooo schlecht zeht sie nicht.
    Son Umbau kostet nur und ob's wirklich was bringt:gruebelx::gruebelx::gruebelx:
    Auch wenn du wirklich mehr PS raus holst, mit ner 2 Vergaseranlage, das Getriebe ändert sich nicht. Das ist auf die Serien-PS ausgelegt.
    Die Kupplung auch.

  • Guten Tag, Hawkwind.

    Wen meinst du????


    Den Rebelheizer:)-
    Ich glaube, mit einer soliden Ziegelwand reden bringt da mehr. Ne 125er "tunen" mit Teilen von der 250er. Wenn er so guten Kontakt zu seinem Hondahändler hat soll der ihm das doch mal umbauen :roll1:


    Alsdann, die linke Hand zum Qruß,

    Chris, R 80 RT
    in Pflege: CBF 500, K 100 RT, F 650 ST, XBR500, CB550K3

  • Aber noch was wen ich beim warmen MOTOR AUSM STAND RAUS GASGEBE (RUCKARTIG) magert sie ab wenn ich bei 1/4 tels gas auf einmal voll gebe macht sie mit is mein standgas zu niedrig oder was kann das sein ventile verstellt oder is das so bei rebel ?

  • hmm ... entweder kraftstoffmangel, vergaser dicht, benzinschlauch dicht, rost im tank


    oder du kannst einfach weiter aufreisen als benzin in deine zwei 0,0625 liter maßkrüge passt :D subjektives ausbleiben der leistung bei weiterem aufreisen des gases :D

    Lieber Biker merk dir das,
    Fahr auf dem Weg und nicht im Gras!
    Damit man leicht und ohne Müh'
    Dich unterscheiden kann vom Vieh.


  • das mit dem gas bei der rebel hatte ich auch. das is normal das haben viele 125er. die sachs xtc von nem kumpel hatte das auch.