Arrow ESD --> zu leise, zu laut, genau richtig!?

  • ....so, ich will auch mitmachen :popcorn::popcorn:


    Ach so, meiner Meinung nach ist der laut genug! Ich hab den Leo Evo 2 Factory. Der ist nach ein paar tausend km jetzt so laut, dass ich mir Ohrstöpsel für die neue Saison kaufe!
    ......häßlich ist Dein Stahlrohr leider schon :D:D

  • ....so, ich will auch mitmachen :popcorn::popcorn:


    Ach so, meiner Meinung nach ist der laut genug! Ich hab den Leo Evo 2 Factory. Der ist nach ein paar tausend km jetzt so laut, dass ich mir Ohrstöpsel für die neue Saison kaufe!
    ......häßlich ist Dein Stahlrohr leider schon :D:D


    1. ich will video sehen - wenn möglich von Deiner! (Soundprobe)
    2. Danke (für´s Hässliche) :)

  • 1. ich will video sehen - wenn möglich von Deiner! (Soundprobe)


    Habe ich leider nicht! Außerdem wurde mir die Kamera geklaut!
    Ich hab nur das hier gefunden


    YouTube - 2009 Honda CBR 600rr


    das ist ohne DB-Killer!


    Ich finde ohne DB-Killer und ohne Ohrstöpsel ist das auf Dauer nicht auszuhalten!


    edit: Man hört das auf den Videos eigentlich nicht!!

    Einmal editiert, zuletzt von Henning1 ()

  • Wenn er 98 db bringt ist er laut genug. Ab und an mal an die Menschen denken, die sich den Krach evtl. ungewollt anhören müssen, ist auch nicht verkehrt.

  • Wenn er 98 db bringt ist er laut genug. Ab und an mal an die Menschen denken, die sich den Krach evtl. ungewollt anhören müssen, ist auch nicht verkehrt.


    Also auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache!!
    ......ähm....dran denken vieleicht schon, aber deswegen leise sein ...nö!

  • Also auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache!!
    ......ähm....dran denken vieleicht schon, aber deswegen leise sein ...nö!


    Wenn ich sowas lese muss ich kotzen. Ich wünsche dir, dass dich die grünen rausziehen und es schön Punkte gibt. Sowas von ignorant gibts doch gar nicht:mad:

  • Jaja, ich wusste es :D


    Meiner hat übrigens nichtmal 98 db!! Und ohne DB Killer fahre ich auch nicht!


    Also komm runter Du pflichtbewusster und sehr sozial verträglicher Mensch!!

  • Also auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache!!
    ......ähm....dran denken vieleicht schon, aber deswegen leise sein ...nö!


    hehe da bin ich Deiner Meinung ... also wenn ein Lamborghini oder Ferari durch meine Gasse fährt "muss" ich auch gewollt/ungewollt hören wie laut er ist :)


    danke fürs Video ... gefällt mir der Sound ... beim Fahren wäre halt noch interesannt zu hören ...

  • ....ich könnte jetzt ja auch mit Kirchen, usw. Mit Passivrauchen etc. weitermachen...


    Ist schon witzig wie schnell Filth auf der Palme ist....

  • @ll


    Bitte nicht unnötig vom "Thema" abweichen ... stört es die Polizei, die Mitmenschen etc ...


    ich wollte doch nur wissen ob der Sound bei meiner passt und wie ich ihn eventuell lauter bekomme :)

  • @ll


    wie ich ihn eventuell lauter bekomme :)


    Nach dem DB-Killer kannst nur noch den Pott abmontieren:D Amsonsten den Gummipimmel rechts am Lenker weiter drehen alls gewohnt!:wink:

  • Nach dem DB-Killer kannst nur noch den Pott abmontieren:D Amsonsten den Gummipimmel rechts am Lenker weiter drehen alls gewohnt!:wink:


    Danke :) hab ich mir schon gedacht ...

  • und weil andere sich falsch verhalten ist das in Ordnung das selbe zu tun!Montier das Ding ab dem Krümmer ab vllt. noch ein offenes Ansaugrohr!Dann sollte es laut genug sein!:roll:

  • Ansonsten hilft wohl nur noch ein Düsentriebwerk:D


    Wobei die Honda ohne ESD schon wirklich abartig laut ist in ner Garage:D:wink:

  • Shark Track 1000 ohne Eater würde ich empfehlen wenns zu leise ist :D:D:D