Stahlefelx Hilfe!!!!!

  • sagt ja genau der richtige :D:D:D:D:D



    eben, selber 17 bärtige bikerbräute am start aber den jungen wilden ihren spaß nich gönnen! :D


    und genau von zuviel vögeln... harles drossel war schon die zweite die ich mir anschauen musste! ;)


    back2topic: morgen hau ich mal nen kabelbinder drum und schau was passiert und ob ich nachpumpen muss! ... aber zu meiner alten komm ich dann auch nich mehr :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • es rostet garnix :D außer mannis gehirnwindungen von zuviel vögeln ^^



    gutes stichwort :P am Freitag dürfte ich meine Drossel rausmachen =) leider fahr ich in de Urlaub xxD wird wohl erst was danach ;-)

  • Das hat aber nichts mit rausmachen zu tun was du da machst!

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.


    [SIGPIC][/SIGPIC]