24.5 - 25.5 OSL mit Hafenger

  • Ich werde in OSL wohl auch erstmal ne Krabbelgruppe buchen, hin und wieder hört man ja auch gute Tips! Oder ich jage gleich Kontrast! :D

  • also falls der filth den platz hat (pm is raus) oder ich im mai ne hängerkupplung hab bin ich dabei


    nehmt ihr ne box?

  • ich kann mich dann auch mal nennen.
    der frühbucherrabatt ist zwar nicht mehr weil schon einige angemeldet sind aber egal.
    hauptsache überhaupt noch platz...

  • ich kann mich dann auch mal nennen.
    der frühbucherrabatt ist zwar nicht mehr weil schon einige angemeldet sind aber egal


    hab ich auch gestern feststellen müssen :(
    ich bin jedenfalls ma sehr gespannt auf ende mai :D

  • Sobald ausstehende Gelder rein sind buche ich auch Hafe! Und dann mal schauen, ob ich mit ProSpeed im Juli Most oder OSL fahre, wobei Hafe im September auch schön wäre...

  • mir fehlt halt nur noch die konkrete mitfahrgelegenheit. bei r4fun würd mich einer aus münster abholen, aber für das umwegespritgeld kann ich mir schon fast wieder nen eintagestraining buchen ;)


    aber zähl mich ruhig mit, irgendwie werd ich das schon schaffen... steh schließlich auch schon beim boxensharing drin :D

  • kannste dir nicht von irgendwem ein anhänger oder transporter leihen?

  • is in planung... hänger hätte ich, fehlt mir aber noch die AHK... und die gibts erst, wenn die verkleidung verkauft is :roll:


    nen transporter könnt ich mir evtl. auch leihen, aber der is schon verdammt alterschwach... da bleib ich wahrscheinlich auf halber strecke liegen :mrgreen:


    wird schon irgendwie... wie gesagt, zur not holt mich einer aus r4fun aus münster ab.