Was meint ihr was krieg ich für meine CB 450 S noch?

  • moin,
    irgend so ein hirni hat versucht meine CB 450 S baujahr '87 klauen und hat den lenker bei dem versuch das lenkerschloss zu knacken richtig krass verbogen. außerdem ist sie schon das ein oder andere mal geschmissen worden, läuft abe rnoch super. reifen sind auch was älter aber haben noch nicht so viele km runter vielleicht 3000.
    was meint ihr bezahlt jemand dafür?^^ wenn ich sie überhaupt loswerde xD
    wollte sie als bastlerobjekt verkaufen.

  • Moin Ullewuh.


    Guckst du bei mobile.de oder so. Wieviel km hat deine denn runter? Ich fang mal mit 200 € an ;-)


    Viel Glück,

    Chris, R 80 RT
    in Pflege: CBF 500, K 100 RT, F 650 ST, XBR500, CB550K3

  • moin,
    irgend so ein hirni hat versucht meine CB 450 S baujahr '87 klauen und hat den lenker bei dem versuch das lenkerschloss zu knacken richtig krass verbogen. außerdem ist sie schon das ein oder andere mal geschmissen worden, läuft abe rnoch super. reifen sind auch was älter aber haben noch nicht so viele km runter vielleicht 3000.
    was meint ihr bezahlt jemand dafür?^^ wenn ich sie überhaupt loswerde xD
    wollte sie als bastlerobjekt verkaufen.



    Wie wäre es denn mal mit Fotos und dann in der Rubrik "Biete"


    Gruß Lutz

  • hi


    spar es dir mit mobile und co


    meine schwester hat da im moment nen mopped drin
    sie bekommt anfragen von john smith der ihr das geld sofort schicken will
    nen vogel aus schweden wollt spedition schicken


    dann so anfragen obs auch der halbe preis ok ist


    ich denke deine so wie du sie beschreibst
    <500,-


    mfg
    heiner

  • Moin Heiner.


    Ich meine ja nur, das er da gucken soll, nicht einstellen. Obwohl, unsere alte XS 400 bin ich da auch losgeworden. John Smith kann man ja einfach mal ignorieren ;-)


    Die linke Hand zum Gruß,

    Chris, R 80 RT
    in Pflege: CBF 500, K 100 RT, F 650 ST, XBR500, CB550K3

  • Ein Motorrad, das fährt und mehr als 1 Jahr TÜV hat ist immer 500 € wert. Wenn Aussicht besteht, es auch weiterhin tüvmäßig klar zu halten, vielleicht auch bis zu 1000 und mehr, je nach Zustand.


    Ich hab ne ganze Weile nach nem supergünstigen Motorrad für den Wiedereinstieg gesucht, bis ich meine Bolle für 700 € gefunden und gekauft habe. Und die war zu dem Zeitpunkt 22 jahre alt.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Einspruch euer Ehren.


    Ein laufendes Motorrad ist nicht immer 500.- wert. Deine Bolle kannst du nicht rechnen. Ich hab fuer den Vorgaenger CB400N, fahrbereit (bis heute :( ) mit TUV und seit dem 2 x problemlos ueber den TUV gekommen 270.- gezahlt.


    Die CB450 ist leider kein Sammler Modell. 500 waere schon ein super Preis.


    Wenn du sie verkeufen willst, dann warte bis zum Fruehjahr. Da wirst du auf jeden Fall mehr bekommen als jetzt. Auf die erste schoene Woche warten und dann verkaufen.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Das mit dem Lenker sieht bei der PC17 oft schlimmer aus als es ist.
    Die Lenkeraufnahme sitzt in Gummibuchsen und bei nem umfaller oder grober Zerrerei sieht das dann schonmal so aus wie verbogen.
    Also, am Besten Lenker abbauen, Lenkerböcke gerade drehen und Lenker erstmal wieder draufbauen. Wenn er dann immer noch schief aussieht, für 40.-€ kriegste im Zubehör Tourenlenker. Dann machste im Frühjahr die große Inspektion und frischen TÜV drauf und überlegst dir das mit dem Verkauf nochmal. Ansosnten, wenn der Lack original und gut aussieht, die Endtöppe noch schön sind und die 44PS Nocke drin ist, dann gehen zu Saisonbeginn auch 700-800€.
    Wie das in der nächsten Saison allerdings mit der Wirtschaftskrise wird, das kann noch gar keiner weissagen. Kann sein Moppeds brechen genauso ein wie PKW´s, kann sein billige Moppeds ziehen im Preis etwas an, weil jeder versucht zu sparen ohne ganz auf das Hobby zu verzichten..........ach wer weiss :roll:


    ..und rast nicht so! :wink:

  • moin,
    zuerst einaml hab ich den thread nicht bei "Biete" reingestellt, weil ich die kist NOCH nicht verkaufen will.
    und dann sehe ich an den beiträgen, dass ich den zustand wohl etwas beschönigt habe (unabsichtlich).
    die endpötte haben gut einen mitgekriegt und haben schon ein bisschen rost. das kurbelgehäuse ist ziemlich verkratzt, das lampengehäuse muss auch neu, kurzum: eigenlich kann man das ganze nur als gerüst fürn neuaufba oder so benutzen. rahmen und innenleben inklusive elektronik sind noch ok, aber der rest...

  • Guten abend
    wo steht das mopped ist eine Probefahrt noch möglisch oder nicht
    27 oder 43PS
    Das bestimmt in erster Linie den Preis ein Bild wäre auch ganz gut.
    MFG
    Michel

  • moin,
    zuerst einaml hab ich den thread nicht bei "Biete" reingestellt, weil ich die kist NOCH nicht verkaufen will.
    und dann sehe ich an den beiträgen, dass ich den zustand wohl etwas beschönigt habe (unabsichtlich).
    die endpötte haben gut einen mitgekriegt und haben schon ein bisschen rost. das kurbelgehäuse ist ziemlich verkratzt, das lampengehäuse muss auch neu, kurzum: eigenlich kann man das ganze nur als gerüst fürn neuaufba oder so benutzen. rahmen und innenleben inklusive elektronik sind noch ok, aber der rest...


    Wenn du sie dann mal verkaufen willst, ich habe interesse.


    Gruß Lutz

  • vielen dank für das interesse,
    werde demnächst mal bilder machen, wenn es sich anbietet. habt bitte verständnis dafür, dass ich sie nicht verkaufen kann, bevor ich was neues habe, weil ich auf das transportmittel angwiesen bin xD

  • Hi,


    spar es dir mit mobile und co


    meine schwester hat da im moment nen mopped drin
    sie bekommt anfragen von john smith der ihr das geld sofort schicken will
    nen vogel aus schweden wollt spedition schicken


    dann so anfragen obs auch der halbe preis ok ist


    Wenn man ein möglichst großes Publikum erreichen will, ist es normal, dass es proportional dazu genau so viele blöde Anfragen gibt.


    Wo ist das Problem, John Smith oder die Halbwertbieter einfach zu ignorieren? :wink2:



    Gruß
    Thomi

  • So traurig es klingt, trenn Dich von Preisen jenseits der 500€ erst recht im Winter.
    Ich hab gerade meine 88er CB 450 S verkauft.


    63000km ohne die Probleme mit dem Anlasserfreilauf
    Vor 500 KM neue BT 45 er drauf. Das war August 09
    2007 neuer Lack und Sitzbank beziehen lassen.
    TÜV bis 06/11
    Miniblinker, Minischeibe
    Kein Ölverlust, Kette 40% Bremssteine vorne 10%, paar Kratzer am Auspuff.


    Mobile brachte 20 Anfragen, davon 1x Besichtigung (der wollte den armen Twin bei Minusgraden nach 10 Min rumtuckern in den roten Bereich drehen)
    1x Anfrage, was aber nichts wurde weil 44PS zu drosseln zu teuer ist
    18 Mails von Scheckbetrügern.


    Da sie weg musste ist sie am Ende ins Ebay gegangen für 550€ abzüglich 39€ Gebühr. Sowas tut echt weh, ist aber leider zu den Jahreszeiten und der Tatsache, dass die CB mit ner verkleideten nicht mithalten kann normal.
    Der Händler hätte mir noch 450 gegeben.


    Gekauft hab ich sie Januar 2007 für 250€
    300€ für Lack und Sitzbank, 200€ für die Reifen, 2x TÜV, 3 Ölfilter, 3x Öl, 1x Zündkerzen, 1x CDI, Scheibe und Blinker macht 1000€ abzüglich 500€ Verkauf sinds dann 500€ für 3 Jahre fahrn und 6000km.


    Ab März + Sonnenschein bekommst Du eventuell 200€ für den Bock von jemanden der basteln will und bei den Reifen eher aufs Profil als auf das Herstelldatum schaut (nach 4 Jahren sind Reifen aufm Mopped sowas von alt).


    Ich bin Ü30 und hab leider keine große Garage, sonst hätt ich sie behalten weils einfach irgendwie traurig ist Arbeit und Geld reinzustecken und dann kommt wer und versucht auf Teufel komm raus rumzuhandeln oder zieht sich bei nem 22Jahre alten Möppi an paar Kratzern am Auspuff hoch.
    Am liebsten wolln die meisten das Möppi + 1 Jahr Garantie + Versicherung gratis haben.


    Der Händler hat nicht traurig geschaut, als er das Möppi nicht in Zahlung nehemen musste. Der neue Besitzer ist Fahranfänger und wirds zu schätzen wissen und ich tröste mich seit gestern mit ner ST 1100.


    Am besten kommst Du wohl immer noch das Möppi in Teilen zu verkloppen....

  • hallo was ist mit dem motor wieviel ps hat sie und wieviel hat sie runter habe nur interesse an den motor mfg rene