CBR Angel Eyes mit LEDs mod

  • Hat jemand eine Idee welche Teile man hier kaufen muss und welcher Aufwand es ist dies zu montieren...


    Ich gehe davon aus das man mit dem dann null Sicht auf dunklen Strassen hat...sollte man sich dann einen schalter verbauen das man alles separat zu schalten kann...

    Dateien

    • headlight.jpg

      (96,98 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich meine iwo im Ami-Forum hat wer nen paar Bilder wie er sowas bei seiner verbaut hat...paar LEDs halt und die Angel Eyes von eBay oder so...musst aber den Scheinwerfer öffnen und schauen, dass du ihn später auch wieder dicht bekommst, da er sonst ständig angelafen ist ;)


    Und ob man sowas wirklich noch an ner CBR braucht lässt sich wahrscheinlich auch drüber streiten :P

  • Geil bestimmt - wenns richtig gemacht wird....


    Aber was der TÜV davon hält ...:D

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenns Richtig gemacht ist sieht der Tüve nichs und des neue Standlicht is dann a Import e Nummer hams ja immer noch :D:D:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • die scheinwerfer aufzubekommen ist nicht ganz ohne weil tierischt gut verklebt
    kauft euch dafür am besten eine gebrauchten satz scheinwerfer bei ebay...
    falls es schief geht ist das halb so wild

  • sowieso :D muß aber noch überlegen ob ichs mir Überhaupt antuhe.
    Hatte ich eigendlich schon verworfen. Aber es hat schon was.
    Das Dumme ist ich würde es nur selten sehen müßte mir ein Schaufenster suchen auf das ich dann drauf zu fahren kann.:D
    Der im Geschäft denkt sich dann der spinnt fährt den ganzen Tag auf uns zu.
    Und an der Eisdiele steh ich nicht so oft.:o

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Tag auch!


    Zum Scheinwefer öffnen, muss man sie nur ein paar Minuten bei 150 Grad
    in den Backofen stellen! Klingt komisch, is aber so!:gruebelx::o
    Hab bei meinem Auto welche verbaut.


    Gruß Akrapovic

  • mit umluft, ober/unterhitze oder grill? :wink:


    wärme ist natülich immer gut um kleber zu lösen

  • Das muß ich mal Testen solten sie mir wegschmelzen rühre ich mich dann bei dir.:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Sieht aus wie ein fahrender Tannenbaum. Finde das schon bei den Autos peinlich, weil jeder Hans mit diesen albernen Leuchten fährt.

  • Sieht aus wie ein fahrender Tannenbaum. Finde das schon bei den Autos peinlich, weil jeder Hans mit diesen albernen Leuchten fährt.


    Dann kauf dir mal keinen Neuen R8 oder so.:D
    Ach ja gestern hatte ich noch einen neuen B7 Alpina im Haus der fällt auch flach. :gruebelx:

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • Dann kauf dir mal keinen Neuen R8 oder so.:D
    Ach ja gestern hatte ich noch einen neuen B7 Alpina im Haus der fällt auch flach. :gruebelx:


    Bei solchen Autos ist das noch ok - da ist das serienmäßig dran. Aber diese fahrenden Corsa und Co Leuchtgirlanden sind bäh

  • Eben und hier geht es nicht um corsa u.s.w.
    sondern um eine:
    HONDA CBR600 RR
    eine Klasse für sich
    alles nur Spaß:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass: