2.5 - 3.5 Hocken

  • Eben, wir waren noch nie da. Lassen uns gerne die Linie zeigen ;)

  • :D also theoretisch kann ich sie ganz gut....auf dem Papier:wink: Aber ich kann euch zumindest die Toiletten und den Kiosk zeigen :wink:


    Nein, momentan muss ich mich nur noch zwischen renntraining und Newyork entscheiden:???: Aber alleine um sich mal zu treffen würde ich schon extrem gerne kommen, ich muss mal mit der Mutter am Wochende nochmal reden:wink:


    Wie siehts denn aus mit Reifen, ich hab noch angefahren von 2009, kann man noch nehmen oder? Reifenwärmer werd ich mir wieder ausleihen. Profil sollten die noch genügend haben, sonst gibts halt ein paar slicks vor Ort.

  • Wenn die vom Profil gut sind kannst du die natürlich nehmen. Es sei denn, du hast die unter Wasser gelagert oder so :D

  • Wenn die vom Profil gut sind kannst du die natürlich nehmen. Es sei denn, du hast die unter Wasser gelagert oder so :D



    *ins Auto hüpf und nach Hause fahr das Wasser aus der Wanne lass* :D:D:D

  • Also wenn mir dann jemand beim Ausladen hilft bin ich dabei:D Online Anmeldung gerade versendet:wink:


    Wie siehts aus mit Laptimer, kann man die da auch leihen?

  • Also wenn mir dann jemand beim Ausladen hilft bin ich dabei:D Online Anmeldung gerade versendet:wink:


    Wie siehts aus mit Laptimer, kann man die da auch leihen?


    Nein. Musst dir einen kaufen. Oder son Datenlogger dran bauen :D:D:D
    In welcher Gruppe fährst du?

    Einmal editiert, zuletzt von filth ()

  • Nein. Musst dir einen kaufen. Oder son Datenlogger dran bauen :D:D:D


    war grad ma auf der seite suchen, weil ich mir eingebildet habe, dass die gruppen während der veranstaltung immer wieder nach rundenzeiten sortiert werden. aber das war dann doch woanders... :confusedx:


    also heißt das, es reicht nich, wenn ich nen transponder besorg, sondern ich muss mir ne komplette anlage ranschaffen? :mad:

  • Also ich hab kein Plan in welcher Grp ich fahr, bestimmt nicht in der schnellsten aber auch nicht Instruktor.


    Alex ich kann dir gerne die Linie zeigen bzw. können gerne gemeinsam ein paar runden drehen.


    Mein Ziel ist es unter 2 min diesmal zu fahren. Sollte eigentlich drin sein :P

  • Transponder gibt es bei Hafeneger nicht. Gruppen werden in der Regel nicht wirklich umsortiert.


    sRacerle:
    Klar gerne, wir haben uns in der langsamsten Gruppe ohne Instruktor angemeldet - "Fortgeschritten". Wenn du in der gleichen bist fahren wir zusammen :) Unter 2.00 sollte auf jeden Fall gehen. Ich wollte jetzt auch mal gezielt dran arbeiten in die Kurven reinzubremsen.

  • :???: Ich hab mich fortgeschritten eingetragen:oops: Instruktor war mir bis jetzt beide male eigentlich noch zu langsam, das wollte ich auf jedenfall vermeiden:mad: Na ja, hab noch dazu geschrieben dass ich 9 Turns mit Instruktor am Hocken bisher gemacht hab, wenn das zuwenig ist, werden die mir das der Beschreibung nach schon mitteilen.

  • Ach reicht doch. In der langsamen Gruppe ist das schon ok, vor allem wenn du schon mal Instruktor gefahren bist. Immerhin können wir dich dann herbrennen :D

  • Aber mit 2:00 min. wird nichts werden:D


    Na ja mal gucken, Ich muss jedenfalls umbedingt dann noch umritzeln, ein 14er ist defintiv zu kurz!

  • Aber mit 2:00 min. wird nichts werden:D


    Na ja mal gucken, Ich muss jedenfalls umbedingt dann noch umritzeln, ein 14er ist defintiv zu kurz!


    Jop muss ich auch noch machen.

  • Nein. Musst dir einen kaufen. Oder son Datenlogger dran bauen :D:D:D
    .....


    Von der Zeit her könnte das ja ungefähr klappen....


    Ansonsten, was brauch man da für nen Transponder? Im schlimmsten Fall werd ich mir vorne ne Stoppuhr drankleben und nen Schlater an den Lenker machen:D

  • Wenn du Zeiten stoppen willst brauchst du nen Laptimer. Zb MyChron Light von Aim. Die Transmitter stehen immer auf der Boxenmauer, also der Empfänger reicht. Musste den Transmitter noch nie aufstellen.


    Oder halt einen GPS Laptimer, da brauchst du keinen Transmitter