Power Commander V

  • in arbeit...
    aber ohne quickschifter und dafür mit autotune.


    quickshifter brauchste unter umständen noch ein zündmodul. weiß nicht wie das bei der cbr ist, bei meiner r6 ist das jedenfalls so.
    die frage ist nur was man mit einem quickshifter auf der landstrasse will?


    Kontrast was hast du jetzt für Erfahrungen mit dem PC gemacht.:wink:

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • ich hab viel rumgebaut und ausprobiert.
    von komplettanlage auf serienkrümmer ohne kat gebaut und dann wieder auf eine andere komplettanlage.
    dann mal was mit den ansaugtrichtern probiert und so weiter.
    das autotune hat sich in soweit bemerkbar gemacht das es mit jedem km schöner zu fahren war. hat also jedesmal spürbar was zum positiven verändert...

  • würdest du wieder dich für den PC entscheiden oder eher für etwas anderes

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • das autotune ist ja nicht motorradgebunden.
    wäre also dumm wenn ich jetzt nicht bei powercommander bleiben würde ;)


    ob man nun powercommander, motty, bazzaz, rapidbike, kitsteuergerät usw. nehmen soll ist gute frage.
    neben dem verändern der einspritzung hat jedes dieser geräte paar zusätzliche features die jeder für sich selber abwägen muss.

  • Also darf ich davon ausgehen das du damit soweit zufrieden bist.?
    Die Programmierung ohne Probleme verläuft und es zuverlässig funktioniert.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • ja kannst du...
    ich denk aber das du davon auch bei allen anderen systemen ausgehen kannst.

  • Ich bin mir nicht Sicher ob ich auf der Suche bin allerdings hört sich das Bazzaz auch nicht schlecht an.

    [SIGPIC][/SIGPIC]:krass:

  • kommt drauf an was man sucht...
    gibt halt hier und da gewisse unterschiede.


    gut anhören tu es sich immer. da werden auch leute für bezahlt damit die texte so sind :D

  • hallo,
    ich komme bei etwas nicht nach wie schlatet man den wen man ein Quick Shifter hat. Nicht das ich kaufen will interesiert mich nur.

  • Hochschalten, vollgas und schalthebel hochziehen und runterschalten wie gewohnt mit kupplung und zwischengas.



    Wie beim Auto mit sequenziellen Getriebe und paddeln am Lenkrad, vollgas und aufs paddel drücken. (runterschalten ist beim motorrad allerdings dann anders als bei auto)

  • Hochschalten, vollgas und schalthebel hochziehen und runterschalten wie gewohnt mit kupplung und zwischengas.



    Wie beim Auto mit sequenziellen Getriebe und paddeln am Lenkrad, vollgas und aufs paddel drücken. (runterschalten ist beim motorrad allerdings dann anders als bei auto)



    Das heisst ich kann mit volgass einfach rauf schalten ohne gaslossen ohne kublung wow das ist ja genial. Und runterschlaten wie immer. Oh man jetz bin ich mir doch nicht mehr so sicher ob ich es nicht kaufen will:D. Dazu bracht man doch noch nen PC?
    Abr schadet das den die Getriebe nicht?