Power Commander V

  • Also wenn richtig eingestellt ist dann macht das dem Getriebe nix, da gibts aber unterschiedliche Meinung, kommt wohl darauf an ob man denen man mit Ahnung vertraut oder nicht :D Ich mache ersteres :D


    PC brauchst du nicht, du brauchst nen quickshifter :D da gibts verschiedene, aber nicht ganz billig der spass :(

  • hast du den eine wen ja, kannst du es weiterempfehlen?

  • ne, hab keinen, war mir zu teuer und zu illegal :(

  • Oh man das teil ist ja verdammt teuer:(
    und wen es noch illegal ist lasse ichs, es währe schon verdammt geill aber jaa:(

  • Warum sollte ein quickshifter illegal sein? :gruebelx:



    In Deutschland nicht?! Ich war mal schwer von ausgegangen weils ja was an der Einspritzung (bei den alten auch an der Zündung) ändert, also die Abgasgeschichte wieder :S

  • In Deutschland nicht?! Ich war mal schwer von ausgegangen weils ja was an der Einspritzung (bei den alten auch an der Zündung) ändert, also die Abgasgeschichte wieder :S



    Bei uns in der Schweiz ist es eh illegal, weil es bei uns ziemlich alles illegal ist-.-


  • PC brauchst du nicht, du brauchst nen quickshifter :D da gibts verschiedene


    bei einigen brauch man schon einen pc. also aufpassen...


    cordona, teller und starlane funktionen auch ohne

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()

  • Ich hab mein Moped über Winter umbauen lasen.
    Akrapovic evoII
    Bmc filtersatz
    Einlauftrichter
    Powercommander III
    Zündmodul
    Schaltsensor Quickshifter
    Brembo radial handpumpe incl.ferneistellung
    Sequentiele schaltanzeige
    Tankschaum
    Zylinder sequentielle Abstimmung


    Der Spaß hat mich 7100,-euronen gekostet

  • Also wenn man das richtig machen wollen würde mit dem pc. muss man ein wenig viel investieren. Ohne eine Abstimmung, bei professionellen fachleuten, kann man sich genauso gut ein Kaugummi drunter kleben. Die serienmappings sind für die Füße, nur mal so in den Raum geschmissen. Dazu muß man noch erwähnt haben das ich kompl. auf rennstrecke umgebaut habe und mir nie wieder ein supersportler für die straße kaufen würde. Habe jetzt eine kleine ducati Monster für die straße und ist super.

  • Willste vielleicht mal nen Diagramm hochladen oder zumindest die Spitzenleistung verraten?

  • 128,92 ps an der Kupplung und ein schöne leistungsentfaltung. Ich kann es später einscannen und mal reinsetzen

  • und wieviel war es vorher?
    7100,- ist aber auch ein stolzer preis für das bissel
    wieso eigentlich der pc III und kein pc v?

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()

  • Vorher waren es 116 an der Kupplung. Ich hatte mich für die Zylinder sequentielle Abstimmung entschieden und die hatte mich schon 720,- gekostet. Man hätte ganz bestimmt bei jemanden es günstiger bekommen, Aber dem Mann vertraue ich. Gegenfrage, was hätte mir der pc v gebracht?



  • hm ich hab davon garnix und hat mich somit 0 € gekostet und mein Bike fährt auch :D
    Sry aber gehst du mit dem Ding auf die Renne oder warum bist du so Leistungssüchtig?

    [SIGPIC][/SIGPIC]