Mein Umbauthread + Probleme

  • Achsooo, na da wär ich jetzt net drauf gekommen :)


    1) hast die vorgegebene Menge an Bremsflüssigkeit eingefüllt?
    vielleicht hast zu wenig rein und somit hat es sich dann im Kreislauf verteilt?!
    Wobei dann hättest ja schon eher was von fehlender Bremskraft, etc. merken müssen!
    2) also wenn es ne neue Originalverkleidung ist, dann auf jeden Fall dem freundlich HH melden, denn wennst die Spiegel normal festgemacht hast, dürfte des net passieren.

    haisasig.png

  • Mache aber vorher lieber die original Spiegel dran ;-) Denn sollte der HH nach einer Ausrede suchen, wird dies das beste sein was er sich vorstellen kann. Ansonsten würde ich nen Steinschlag vermuten.

  • Bremsflüssigkeit war schon welche drin. Fehlne Bremskraft hab ich bis zur garage keine bemerkt.


    Und ja ist die org. Verkleidung. Problem ist nur dass ich die org. Spiegel nicht mehr habe. Hat jemand leihweise einen Satz für mich?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wenn´s nur für den termin beim hh sein soll und Du nen samstag wählst, komm ich eben für 2-3std. vorbei .-)

  • bräuchte die nur für die "Reklamation" ;)
    Habe am 22.5 (Mittwoch) um 8.00 den Termin für die 1000er Inspektion.
    Hast du selbst die org. verbaut? Sonst würde ich sie dir ja auch zurücksenden ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • hab sie leider verbaut...sonst komm ich morgens vorbei und schraub sie nach dem termin wieder ran...muss nur mal gucken, ob ich am 22.5. arbeiten muss .-)
    oder wir tauschen :D

  • kann mir nur vorstellen, dass dein System irgendwo undicht ist...


    mit der Verkleidung wird das schwer denke ich. der schaden kann auch auf 1000 andere arten passiert sein und selbstverschuldet

    [SIGPIC][/SIGPIC]



  • Um aktuell zu bleiben:


    Bremsflüssigkeit wurde aufgefüllt und seit dem keine Probleme mehr.


    Kanzel wird am Freitag nächster Woche auf Garantie getauscht.:happy:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vielleicht hat jemand die erste Ladung heimlich abgezapft^^


    Oh, cool dass die da so kulant waren!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Update: bis jetzt gabs nur einen weiteren kleinen Unfall im Juli 2016 (Autobahnkreuz, Straße war noch Nass vom Regen, weggerutscht auf einem Übergang zwischen zwei Asphaltarten.) Maschine wurde dank altbewährter professioneller Hilfe (jemand aus dem Board) wieder gerichtet .


    Hatte mir soeben nochmal die 44 Seiten aus diesem Thread durchgelesen. Also spannend war es ja immer ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]