Scheinwerferschalter einbauen PC 38 SA

  • Hallo ich bin jetzt soweit mit mir im reinen , dass ich den Schalter nicht einbaue.
    Ich würde Ihn aber direkt vor dem Sicherungskasten unter dem Soziussitz anbringen,weil


    es dort : 1. trocken ist
    2. und niemand einfach unbemerkt mein licht ausschalten kann

    Für die Schraubereien ziehe ich jetzt die Sicherung einfach(Lasse ich dauerhaft über die Winterzeit jetzt draussen, in meinem Schraubenmagazin ist sie gut verstaut). Übrigens werdet ihr sehen, dass das wirklich einen Effekt hat habe in den letzten wochen recht viel geschraubt und die batterie ist noch saftiger als vorher trotz der vielen kurzen Probebetriebszeiten im Leerlauf.


    Also der Schalter istz nicht schlecht sobald man mehr als 10 mal im Jahr den ein aus schalten will. So wie ich es jetzt handhabe fahre ich für meine Bedürfnisse besser.


    Und wer es trotzdem noch machen will der kann einfach einen Schalter aus dem KFZ zubehörhandel nehmen (darauf achten,dass er für 12 V und 20A ausgelegt ist) Kosten ca. 5 € und 15 Minuten Freizeit.


    Lg Michael

  • Zitat von charly32050;


    Um mit der PC43 oder 38 ohne Licht zu fahren, mußt du im hinteren Sicherungskasten die 20A-sicherung ziehen.


    Zitat von m1chele;

    ...
    Für die Schraubereien ziehe ich jetzt die Sicherung einfach ...


    :bet: ... mein Wille geschehe ... :clap:

    <3 vom PC (Papa Charly)

    2 Mal editiert, zuletzt von charly32050 ()