Welcher Reifen nachem Dunlop weil sind auf...!?!?

  • hey dezento, hab mir nach dem dunlop-pneu den pirelli diablo corsa , denn auch die neue fireblabe werksseitig montiert hat, draufgemacht. bin sehr zufrieden. klebt wir schwein, sehr gute kalthaftung, regen auch keine probleme. bin damit auf dem sachsenring gewesen. wie gesagt, klebt wie sau, mit dem dunlop wäre ich auf dem ring nicht so gefahren wie mit dem pirelli.

  • so, nachdem ich die "Reifenthreads" auch immer aufmerksam gelesen hab :wink1: bin ich heut dann zu meim Hondadealer gefetzt und hab mir die Pilot Power bestellt! 8)
    Da bin ich ja dann nächste Woche wirklich gespannt wie sich die neuen Schuhe machen! :roll:
    Hab bis jetzt die D208 draufgehabt, die haben mich auch nicht direkt vom Hocker gerissen, ich Dödelchen hab mir erst vor kurzem nen neuen Vorderreifen draufgeknallt, :boese: aber da mittlerweile der hintere eh schon wieder runter is, muß jetzt einfach ein anderer Satz drauf! 8)
    Na dann hoff ich mal daß die Pilot Power wirklich im Vergleich zu den Dunlops so abgehen!
    Was mich an den D208 gestört hat, daß die echt relativ lange brauchen bis die Dinger warmgefahren sind! :(
    Na dann meld ich mich nächste Woche zwecks Erfahrungsbericht wieder! :topX:

  • Zitat


    bin ich heut dann zu meim Hondadealer gefetzt und hab mir die Pilot Power bestellt!



    :party::party::party::moehre::confe::fw::fw:



    Gute Entscheidung,gib sofort ein statement wenn du sie ausprobiert hast!


    Viel Spaß und unfallfreie Fahrt damit

  • jo mach ich,


    am Dienstag nächste Woche krieg ich die Dinger, :banana: da werd ich die nächsten Tage noch schnell den Dunlops den Rest geben! :D

  • Aber denk dran, nicht das SIE wegen dir noch nen paar Strassen sperren *lololol*