Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifenumrüstung (CBR6RR)

  • Also die Reifenfreigaben kann man auf der Seite ja direkt runterladen.
    Allerdings hab ich nur die für den Pilot Sport und Pilot Power gefunden und nicht für den Race H2.
    Viellecht gibt es noch keine oder du fragst am besten mal direkt bei Michelin an

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Ja, danke. Habe das auch gesehen, aber ich will ne Freigabe für den H2! Der ist voll genial. Meine Kumpels haben den auch. R1-Fahrer.
    Mal schauen....

  • bei honda gibts auch so nen ding als pdf format
    stand 04/2004 für leute die keine schnelle anbindung haben :booty: nur so als tip :boesel:

  • Zitat

    Original von Wallimar
    http://www.honda.de/nparcarticles/Pc37_04.pdf


    Hier gibt's direkt von Honda die gleiche Freigabe. Und wer sie mit Farbdrucker ausdruckt, braucht sie nicht einmal unterschreiben zu lassen.


    ...und kann sich gleich ein schild umhängen: Ich bin ein Urkundenfälscher :wink:
    Reifenfreigaben müßen nicht original sein, es tuts auch eine Kopie.
    Kopien sind als solches durch schwarz weiß Druck erkenntlich zu machen, damit sie nicht mit einem original verwechselt werden können.
    Eine Farbkopie einem Beamten oder einer Behörde vorzulegen kann/wird als Dokumentenfäschung ausgelegt werden.




    P.S: Hat mir mal son Typ aus nen Kopieshop erklärt!!

  • @Tramway


    aber die freigabe ist ohne stempel und also net gültig, oder???

  • Zitat

    Kopien sind als solches durch schwarz weiß Druck erkenntlich zu machen, damit sie nicht mit einem original verwechselt werden können.


    Sorry, ich will nicht so erscheinen, als hätte ich mich auf dich festgenagelt:
    Aber das ist Schwachsinn


    Von einem Kopiergeräteschrauber.


    mfg,
    André



    btw, erzähl das mal Canon :groel:

  • Originalstempel müssen natürlich sein, das unterscheidet eine beglaubigte Kopie von einer Kopie

  • Zitat

    Original von theduke
    Originalstempel müssen natürlich sein, das unterscheidet eine beglaubigte Kopie von einer Kopie


    Vieleicht ist das in D anders? Aber ich hab mal die Kopie einer Versicherungspolizze in Farbe eingereicht und hatte dadurch mächtig probleme.


    Außerdem, wie willst bei einer Farbkopie,jenseits der 4000dpi einen orginal Stempel von einer Kopie unterscheiden?

  • Zitat

    Außerdem, wie willst bei einer Farbkopie,jenseits der 4000dpi einen orginal Stempel von einer Kopie unterscheiden?


    In D könnte der BND sogar erkennen, wo das Kopiergerät gekauft wurde.
    Aber das ist wirklich ein anders Thema...

  • ab zum HH und stempel drunter! wo liegt denn das problem? :D

  • Zitat

    Original von theduke


    In D könnte der BND sogar erkennen, wo das Kopiergerät gekauft wurde.
    Aber das ist wirklich ein anders Thema...



    Ja,aber auch nur der! Ein Laie nicht....dann gibts erst wieder ärger :roll:

  • Also ich hab den H2 jetzt drauf - ist etwas weicher als der Pilot Power. Aber der ist voll genial. Wird superschnell warm und bietet mega Haftung, fast gar kein Aufstellmoment und sehr gut im Grenzbereich. "TOP" :D


    Hoffe er hält 3 - 4000 km!?!