Hobbyaufgabe

  • Verkaufe mein Komplettes Sortiment an CB400N Teilen. Darunter sind fast zwei koplette CB400N in Teilen. Hier die die Wichtigsten Teile: 1Rahmen mit Brief, 1Rahmen ohne Brief, 1Kompletter Motor, 2 zusätzliche Zylinderköpfe, 1zus. Vergaser, alle Elektrikteile doppelt, 2Federgabeln, 4Federbeine hinten, 2Bremsanlagen vorhanden...es ist so viel dass ich nicht alles auflisten kann. Ich biete jedem an auf Anfrage Bilder zu schicken. metabiker@gmx.de

    Dateien

    • DSC00240.JPG

      (167,25 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00260.JPG

      (168,8 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00256.JPG

      (168,55 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00248.JPG

      (168,15 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00258.JPG

      (168,42 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von metabiker ()

  • hallo kannst mir mal eine preisvorstellung für den motor schicken wenn er i.o. ist

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Zitat

    Ich biete jedem an auf Anfrage Bilder zu schicken



    Es wäre trotzdem nett, würdest du hier ein paar Bilder posten. :wink:

    ..

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...

  • verkaufe nur alles zusammen. FP500€ vom Motor ist aber auch der Kopf runter genommen (habe ich gebacht um ihn zu Überholen). Ist aber ein neuer Kopletter Motordichtsatz vorhanden.

  • habe für Classics keinen Marktplatz gefunden. Also wenns es OK ist, wäre das echt Super!

  • In welchem Teil/Ort von unserem schönen Land wären denn die Teile zu holen?
    Leistungsmäßig: 27 oder 44 PS?

  • In welchem Teil/Ort von unserem schönen Land wären denn die Teile zu holen?
    Leistungsmäßig: 27 oder 44 PS?


    abzuholen in 06114 Halle /S.
    27PS (20kW)