BODIS (Q1) Sammelbestellung

  • Jimmy88
    flojo20
    CHIEF


    Natürlich hängt das alles vom Preis ab, cbr-rr-rider denke das man ne Anfrage mit ca. 10 Pötten starten könnte, dann hätten wir ne Hausnummer ob es letztendlich 10 werden :gruebelx:

  • Hi,


    wenn sich die genannten Shops nicht melden schick mal ne Anfrage an unsern Fireblader72


    Würde mich nicht wundern, wenn er da was einfädeln könnte.... frag Ihn einfach mal.


    und wer ist das genau?:gruebelx:

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • normalerweise bespricht man die rahmenbedingen mit einem händler bevor man eine sammelbestellung startet.
    wie soll man eine halbwegs verbindliche zusagen machen wenn die eckpunkte noch garnicht klar sind und du noch nichtmal einen händler hast der mitspielt?

  • normalerweise bespricht man die rahmenbedingen mit einem händler bevor man eine sammelbestellung startet.
    wie soll man eine halbwegs verbindliche zusagen machen wenn die eckpunkte noch garnicht klar sind und du noch nichtmal einen händler hast der mitspielt?


    jo ist ok...problem ist händler wollte auch wissen, um wie viel er sich handelt, deshalb habe ich hier schonmal ne unverbindl. anfrage gestellt ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy88 ()

  • ahso...
    ein händler weiß also nicht bei wieviel euro umsatz oder wieviel auspuffen er welche rabatte einräumen kann? :gruebelx:



    eine einfache kalkulation (wie zum beispiel ab 5st. = 8%, ab 7st. = 10%, ab 10st. = 12%) sollte für keinen händler ein problem sein.
    mit solchen eckdaten könnte man ersthaft anfragen wer interesse hat aber ohne das werden die meisten eh wieder abspringen weil die gebotenen prozente oft nicht die erwartungen erfüllen.


    such ein händler und sag uns die preise/prozente. erst dann können alle entscheiden ob das für sie ok oder nicht.
    wie willst du fixe zusagen bekommen und dem händler eine zahl nennen wenn hier keiner weiß ob es sich für ihn lohnt?
    dazu kommt das immer welche abspringen oder neu dazu kommen und die anzahl daher immer schwanken wird.
    so rum wie du das anfängt wird das nix

    Einmal editiert, zuletzt von kontrast ()


  • :goodp: u n d :awg:

  • :goodp: u n d :awg:


    oh man Jungs!wem erzählt ihr das...:confusedx: meint ihr ich glaube nicht,dass man erst mal Angebote braucht bevor man Leute fragt:gruebelx: ich hatte schon Händler angeschrieben bevor ich diesen thread erstellt habe und hab dann gedacht,man kann ja schonmal in die runde fragen ob es überhaupt Interesse an bodis Töpfen gibt!denn wenn jemand wirklich einen will,kauft er ihn mit oder ohne Rabatt :!: ich werde mir auch einen so oder so holen,wenn noch was dabei rausspringt ist es gut,wenn nicht,dann nicht!!


    Tecbike meldet sich zb schon seit 2wochen nicht auf Anrufe oder Emails! Und Speer hat nur Festpreise!



    Und wenn ihr beiden kein Interesse am bodis habt,dann spamt den thread bitte nicht zu ;)

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy88 ()

  • ich wollte bei tecbike nachfragen....denn die haben mir schon ein gutes angebot gemacht!also nur für einen bodis...deshalb ja die sammelbestellung! dann wirds bestimmt noch besser.. :)


    Wie war das Angebot von Tecbike denn wenn ich fragen darf? Das Könntest du ja dazuschreiben :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von X-AGENT-05 ()

  • Das war nur für einen Pott...510€

    LOUD PIPES
    SAVE LIVES


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also ich könnt mich aber über den kontakt zu Tecbike nicht beschweren. :gruebelx:
    Die antworten doch normalerweise recht zügig.


    Betriebsurlaub? :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png