Motorradhose

  • Moin...ich bin auf der suche nach einer Motorradhose die aussieht wie eine normale Jeans! natürlich dann auch mit Protektoren!
    gibt es sowas überhaupt? wenn ja von welchen hersteller?


    MFG Pulls

  • Oder Icon.
    Die Amis fahren ja fast nur in Jeans rum, und wer wenigstens etwas sicherheit möchte greift dort zu den Klamotten von Icon.


    Ride Icon


    Habe selbst eine Lederjacke von denen. Echt super Qualität.

  • hab hier auch eine gefunden! weis aber nich ob die was taugt!
    is ja nich die teuerste...


    [url=http://www.yatego.com/morabe/p,4b6d02f38131c,4901f234d6c654_4,motorrad-kevlar-blue-jeans-mbw-denim-600d?sid=12Y1266668387Y187f6ef727bdb87d87]Yatego - Motorrad Kevlar BLUE Jeans MBW Denim 600D[/url]


    Die von ICON würde mir auch gefallen!
    Ride Icon


    bieten die denn auch ausreichend Schutz???

  • Wenn Louise gerade mit Polo spielt kannste sowas wohl auch im Biker´s Motoport Store finden.

  • Soviel schutz wie man eben von einer "Jeans-optik" Hose erwarten kann.


    Auf der Icon-HP gibts auch erfahrungsberichte von "Überlebenden"


    Hier sieht man die Hose nach dem Asphaltkontakt mit 40mph.
    Ride Icon

  • der typ auf den foto sieht böser aus als die hose^^


    übers internet is das immer sone sache! wenn die hose nicht passt usw.
    hab bei ebay mal geguckt da kriegt man auch ohne ende von icon!
    aber halt nur aus den USA!
    das is ja alles in englisch da muss ich mich ja erstma dann ne halbe stunde einlesen!


    gibt es kein in Germany der diese Bekleidung vertreibt???


  • gibt es kein in Germany der diese Bekleidung vertreibt???


    Die hier vertreiben Icon auch in Deutschland. Textil Hosen - FC-Moto.de


    Die haben aber die Jeans nicht im Angebot. Einfach mal anrufen und fragen ob im nächsten Karton aus den US & A eine Jeanshose mitkommen darf. :wink:

  • hab mir jetz die bestellt!ich hätte ja ganz gerne eine von ICON genommen aber
    das is mir alles zu kompliziert! ins ausland wollt ich kein geld schicken und wer weis wann fc-moto die hose da haben!


    [url=http://www.yatego.com/morabe/p,4b6d02f38131c,4901f234d6c654_4,motorrad-kevlar-blue-jeans-mbw-denim-600d]Yatego - Motorrad Kevlar BLUE Jeans MBW Denim 600D[/url]

  • Warum will man denn eine Hose in Jeans-Optik haben? o.o irgendwie erschließt sich mir nicht der Sinn - hast du einen Jeans-tick? ^^


    Die aus deinem letzten Link hat ja nicht mal stoßdämpfende Protektoren, da kannste ja gleich ne normale Jeans tragen. Ja gut, die scheuert dann schneller durch als die verstärkte.
    Trotzdem - wenn du über die Straße purzelst, dann würd ich meine Knie und Hüftknochen schon etwas gepolstert haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wonzokk ()

  • ich find das es einfach besser aussieht!
    diese stoffhosen oder lederkombis gefallen mir einfach nich!
    und ich gehe ubrigens davon aus das ich nie stürtzen werde!wenn ich das wüsste würd ich mir auch was anderes kaufen^^

  • Sorry, fühl`Dich jetzt nicht angegriffen, ist nur meine Meinung:


    Du hast ordentlich einen an der Klatsche !


    Warum solltest gerade Du vor Stürzen gefeit sein ? Dann lässt Du warscheinlich auch Jacke und Handschuhe weg oder ?


  • und ich gehe ubrigens davon aus das ich nie stürtzen werde!


    mit dieser Einstellung würd ich dir dringendst empfehlen nochmal ganz genau drüber nachzudenken ob du fürs Motorradfahren überhaupt schon erwachsen genug bist :kd: :kd:

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()

  • ......
    und ich gehe ubrigens davon aus das ich nie stürtzen werde!wenn ich das wüsste würd ich mir auch was anderes kaufen^^


    Bei soviel Dummheit kann man nur den Kopf schütteln.....

  • [quote='Wonzokk','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=891248#post891248']Warum will man denn eine Hose in Jeans-Optik haben? o.o irgendwie erschließt sich mir nicht der Sinn - hast du einen Jeans-tick? ^^

    Ganz einfach, zur Berufsschule mit Motorradhose ist immer so umständlich mit dem an- und austüddeln.
    Die Jeans kann man auch anbehalten ohne das gleich jeder einen doof anschaut.

    Grüße aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein das Land zwischen den Meeren von didi

    Ich bin zu arm um billig ein zu kaufen