SCHLACHTFEST CB1000F SC30 BIGONE

  • Schlachte eine 94er CB 1000F SC30 BigOne.


    Bei Interesse einfach eine Teileanfrage an mich mailen:
    bernhard@armbruster.co.at


    Folgende Sachen sind schon weg:
    Sitzbank, Tank, Heck, Auspuffanlage, Kühler, Stoßdämpfer, Felge hinten (17Zoll)
    Die Originalfelgen und eine CBR1100XX 17Zoll Felge für vorne habe ich noch.


    Besonderes Gusto-Stückerl: Motor mit bereits verbauten CBR-Nockenwellen!!!
    Mit Leistungsprüfstandgutachten (siehe Anhang), man bemerke 111PS und 101Nm Drehmoment!


    Gruß
    Wurschtbrot

  • Du willst die jetzt doch schlachten??? Schade !


    Die CBR Nockenwellen passen ??? was machen die im unterschied???

  • Ja, schlachte doch! Müßte an die 2000,- Eier investieren. Um 2.500,- bekomme ich schon eine "neue" Gerbrauchte.


    Ich kann mir nur vorstellen, das die CBR-Nocken steiler sind!
    Angeblilch gab es so um 1995 einen original Honda TuneUp-Kit für die CB, der aber nur aus den Nockenwellen der CBR bestand. Das hat mir ein CB-Spezialist und Hondahändler verraten. Vielleich solltest du bei der Gelegenheit noch die Ventilfedern der CBR einbauen, die sind wahrscheinlich etwas härter.


    Gruß
    Wurschtbrot

    Gruß
    Bernhard