Wo sind die Zündkerzen?

  • Außerdem findet man im Internet massenhaft Anleitungen wie eine Kerze aussehen sollte. Ich glaub das ist jetzt nicht so das Thema wenn er erstmal eine ausgebaut hat ;)


    EDIT @ Threadersteller: WICHTIG! Wenn du den Zündkerzenstecker abziehst erstmal mit Druckluft über die Zündkerze sprühen (Druckluft gibts zur Not aus der Sprühdose) sonst fällt dir irgendein Dreck direkt in den Brennraum!
    Auf KEINEN FALL irgendwas anderes als die Zündkerze durch das Loch kommen lassen!

  • Hihi, oh ja, das is dann lustig!


    Hab letztens irgendwo was gelesen, wie einem beim Kerzentausch irgendwas in den Brennraum reingefallen ist! Das ist ne Gaudi! :D

  • Noch besser: Beim Ventilspiel-Einstellen Shim ins Kurbelwellengehäuse gefallen xD

  • Moin,


    Zitat

    wie einem beim Kerzentausch irgendwas in den Brennraum reingefallen ist! Das ist ne Gaudi!


    OT: Hoffentlich nicht der Kerzenschlüssel :D


    Gruß
    CPG

    Wir sind die, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben!