VT500C - Chokezug

  • Hallo!


    Da das Frühjahr jetzt im Anrollen ist und aus meiner Bestellung von November letztendlich nix geworden ist, bin ich wieder auf der Suche nach einem Choke-Zug (nur der Zug, Hebel hab ich noch, sogar in doppelter Ausführung) für meine VT500C... im Internetz gibt's die irgendwie nur für die VT500E...


    Im Internetauktionshaus meines Vertrauens gäb's die teilweise aus den U.S. of A... ich möcht mich aber vorher mal hier umsehen, bevor ich meine Fühler nach Übersee ausstreck. Außerdem widerstrebt es mir, für ein Teil das 2-4-fache des Preises nochmal an Versand zu zahlen...


    Also vielleicht hat ja jemand von euch sowas von einer Schlachtorgie noch rumliegen oder kennt jemanden, der wiederrum jemanden kennt, dessen Cousine mit dem einen Typen befreundet ist, der gesagt hat, dass er mal in so einem Geschäft war, wo er zwei Typen hat über einen Mechaniker reden hören, der angeblich weiß, wen man fragen muss, um eventuell herauszufinden, wer jemanden kennt, der unter Umständen schon mal jemanden getroffen hat, der weiß, wo man einen Choke-Zug bekommt oder der zumindest einen Großonkel hat, dessen Bekannter.... :gruebelx::confusedx::o

  • Moin,


    mit der Bestellnummer "17950MF5750" gehst du mal zum Freundlichen und schaust mal ob er dir den Zug bestellen kann, kostenpunkt zw. 50 - 60 Euro.:o


    Gruß


    Tom

  • Hiho!


    Wollt nur nochmal fragen, ob vielleicht jemand so ein Teil rumliegen hat, werd's mir sonst demnächst in den USA ordern... ist etwas günstiger :)


    Gruß

  • Grundsätzlich ist nur oben beim Hebel das Kabel gerissen, aber ich wüd trotzdem gern das ganze Teil auswechseln, da die Hülle des Bowden-Zugs auch schon etwas in Miteidenschaft gezogen wurde...