Neue Bilder von mir und meiner RR, Vidz folgen

  • hi @all


    geb euch mal nen tipp.....nach dem heizen einfach mehrere teile zewa mit wasser feucht machen, druff über die fliegen, ca 15min wirken lassen und ohne chemie abwischen! alles wech. und die verspiegelte scheibe da ist nicht von aussen beschichtet, sondern aufwendig von innen. allso mir ist das ne überlegung wert. der preis ist zwar recht üppig aber geiles teil fürs geld.


    gruss tino

  • na das werde ich aber mal testen..... :50:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • zeitungspapier hab ich noch nicht gemacht, ich mach das auf jedenfall immer am visier und es ist super geil, alles weg ohne zu schrubben!!


    gruss tino

  • Das Warten hat ein Ende!


    Wie versprochen reiche ich hier die Videos nach:


    http://mitglied.lycos.de/sholor/vidz/MOV00017.avi
    http://mitglied.lycos.de/sholor/vidz/MOV00018.avi
    http://mitglied.lycos.de/sholor/vidz/MOV00019.avi
    http://mitglied.lycos.de/sholor/vidz/MOV00020.avi


    Diesmal sind übrigens die DB-Eater raus. Leider ist es nicht viel lauter geworden :cry:


    Nochmal zur Info: Die Videos wurden mit meiner Digicam (Sony DSC-W1) aufgenommen und sind nur mit DivX komprimiert, soundmäßig wurde nichts geändert!

  • Will dir ja nich zu nahe treten, is´n schönes Mopped keine Frage. Aber der Sound ist, dafür das er "illegal" ist, echt grottig.
    Meine Tüte klingt wesentlich satter und dumpfer.....und das MIT Eater.


    Kenne mich allerdings nicht mit der RR aus. Hab "nur" ne 99´er 600 F.

  • max drehzahl?
    dafür das es ohne db eater ist finde ich den sound auch ein wenig mager :D

  • he he he das klingt ja wie Serie mit nem Hauch von Sport.... also für ne LASER absolut lächerlich, sorry aber da kommt echt kein Feeling bei rüber... (ey Trami, da is selbst der Remus lauta) :D

  • irgendwie hast du einen eigenen geschmack was sound angeht, sorry :gruebelx:

  • Wenn ich mir das so anhöre, will ich garkeie RR haben wollen.
    Entweder liegt das an deiner DigiCam oder die Soudingenieure bei Honda haben völlig versagt.


    Mal schauen ob ich mal an ´ne DigiCam komme, dann stell ich ´n Video von meiner Kleinen hier rein.

  • Ja klar, so nen Digicam ist natürlich nicht für Soundaufnahmen gedacht. Ohne Auspuff hat sich mein Mopped aber doch schon sehr sehr böse angehört.

  • @kingpin: es gibt auch noch andere ESD für die RR :D
    darunter welche, die nen richtig guten sound haben!




    Davon mal abgesehen, dass man anhand von vidoeaufnahmen kaum eine soundbewertung vornehmen kann

  • Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt! Außer das der Kameramann stark Alkoholisiert ist, gibts doch wenig zu meckern.
    Ich finde mit Db Eater ist das "blubbern" bei Gaswegnahme verstärkt, und das finde ich schön, ansonsten bringt so nen Eater nicht den Sound zuwachs, den sich mancher erhofft. Z.B. Conholis Auspuff gefällt mir mit Eater viel besser als ohne.


    Und der Auspuff ist doch recht dumpf, liegt eher an der Qualität!



    @Dezento, dann lass mal deine Anlage hören! (Was ist das denn für nen Hersteller?)
    Ein Hauch von Sport? Die Anlage ist gar kein Vergleich mit der Originalen.
    Meine Eltern hören mich bei jeder Ortsdurchfahrt, und das sind so 3 km Abstand!!


    Ist schade das man nicht eine einheitliche "Tonnorm" hat :dafürx:


    So Anlagen muss man eh mal live gesehen haben, das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht.


    Ich glaube der MarcusRR und ich müssen mal nen vid drehen, das ist ja so alles nix. Vielleicht kommt ja noch ein anderer zum Vergleich, mit ner anderen Zubehör Anlage dazu?!!!



    Gruß
    Steffen

  • Jo ich werd mal probieren morgen Abend nen Video zu machen mit nem Richtmikrofon... das sollte glaube ich wesentlich näher rankommen als mit ner Digicam.... bzw. werd ich beides laufen lassen und dann mal Online stellen, wenn nen Vergleich hörbar ist... wollt eh noch ein gescheites haben da im Winterumbau die HRC Anlage drunter kommt :D


    P.S: Ich fahr ne Sebring OHNE DB-Eater seit dem ersten KM !!!