Ab Ende der Woche fahre ich nackt....

  • @ Jens


    Was machen die ganzen anderen aus HH, man hört hier nix mehr
    Gibs das SSIG noch???


    @ Andy


    Ne, der kommt aus Berlin

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • "Ab Ende der Woche fahre ich nackt.... "


    ...altes Ferkel! :D



    Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt! :fw:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:


  • Oh okay, da hab isch mich mal wieder vertan. *G*

  • @Maiky:
    Werd sobald ich wieder nen auf 2-Rädern bin mal wieder zu den Jungs Kontakt aufnehmen. Ich denke mal, dass das hier einfach alles eingeschlafen ist und der Kontakt mehr über Telefon stattfindet.


    Ob es das SSIG gibt weiß ich garnicht. Auch wenn nicht, eigentlich müssten wir mal sehen, dass wir dieses Jahr nen paar Jungs zusammenbekommen und uns mal wieder alle auf der Feuerkuppe treffen!

  • Gute Idee mit der Feuerkuppe, Anfang August wäre gut.....muss ja auch kein SSIG sein.


    5-10 Leute die bock haben, und gut is....Du regelst das schon :D:D:D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Wenn ich auf Supersportler IG - Homepage gehe, sehe ich, dass es noch 63 Tage bis zum Teffen 2010 sind. Scheint aber wohl nicht mehr auf der Feuerkuppe zu sein, schade.


    Sollen wir uns den Jungs wieder anschließen? Ich persönlich fand die Feuerkuppe schon sehr genial!

  • Ich fand es dort auch immer gut....


    Hier ist es jetzt:


    Supersportler Treffen 2010


    Wie gesagt, können ja nen eigenes kleines Treffen übers WE machen

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Mmmh, wäre schon cool, wenn wir uns den anderen anschließen könnten.


    Die neue Location ist sogar mitten im Harz. Nur mit 23 € für ein 2 oder 4-Bett-Zimmer ganz schön teuer. Ich glaube da war die Feuerkuppe viel günstiger.

  • Wer fährt denn 'ne RR :nixweiss:



    :D:D

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • Ab irgendwann nächster Woche bin ich dann auch mit einer CB1000R in schwarz unterwegs. Habe nach langem überlegen mich dann doch dazu entschlossen meine Sevenfifty gegen weniger Gewicht bei mehr Leistung einzutauschen.
    Die Probefhart am Mittwoch hat mich dann vollends überzeugt.


    Nach fast genau 4 Jahren mit der "Dicken" gehts nun mit mehr Bumms vorwärts :)-