Kauf Honda 450 n

  • Hallo Honda Freunde


    Nachdem ich meine cm 400 abgemeldet habe bin ich auf eine cb 450 n gestoßen, leider auch nur mit 27 Ps. und Erst Zulassung 1985.


    Ich hätte gerne Informationen worauf man bei diesem Motorrad besonders achten muß, und ob noch genügend Ersatzteile für dieses Modell zu bekommen sind, auch zu erschwinglichen Preisen.


    Gruß Quälgeist:gruebelx::gruebelx::gruebelx:

    Einmal editiert, zuletzt von Quälgeist ()

  • Die 450N ist deiner CM sehr, sehr ähnlich.
    Ersatzteile gibt es noch und wird es in Zukunft auch wieder mehr geben.
    Im Moment breitet sich die CB 450 DX in Europa aus.
    Sie ist das gleiche Mopped, nur mit Scheibenbremse am Hinterrad
    und es gibt sie auch nur mit 43 PS. Zur Zeit sind sie in England, Frankreich,
    Holland und Belgien gefragt. Bis sie nach Deutschland kommt, ist nur eine
    Frage der Zeit.

  • Hallo Hawkind
    Freue mich sehr über euer engagement, habe mich aber nun doch für eine yamaha xj 600 51 J entschieden,
    da wenig Kilometer und recht günstig.


    Gruß Quälgeist.