Erfahrungen mit Sportauspuff ROADSILTALIA

  • Ich weis...:(


    Ich hab mir sogar extra den guten Camcorder von meinem Vater geholt.
    Leider waren alle 3 Akkus leer :sad2:



    Hatte alles so schön vorbereitet... erst Original Auspuff... dann ganz ohne... dann mit Roadsitalia inkl DB-Killer und dann eins ohne db-killer....



    Naja, wenn der Akku dann mal voll ist mach ich nochmal ein Video!
    Vlt hab ich bis dahin auch um die 1000 km runter und er klingt noch etwas besser ;)

  • sieht echt schick aus.


    is bei dir das zwischen rohr aber auch so lang wie bei couscous, sieht auf dem bild nämlich net so aus?!?

    Gruß Henny


    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Geh ich mal von aus das das auch so lang ist.
    Es wirkt aber nicht so lang weil der Topf entsprechend wuchtiger ist (im direktvergleich zum Hurric SS)


    Und ich sage dir, der Sound ist der Hammer, am besten mal so bei 8000U/min vom Gas gehen und zwischen 6500 und 5000 das schöne Bollern geniessen :D

  • ich habe mich nun im internet umgeschaut, kam aber auf keinen grünen Zweig...
    Auf der Homepage von Road´s hab ich in der Preisliste keine PC 43 gefunden... sehr schade... so muss ich wohl oder über zum Hurric SS greifen, der auch klasse ist aber 80 Euronen teurer oder täusche ich mich da?

  • Wo kann man den denn überhaupt bestellen, ich find da nix drüber!?!?....

  • Wo kann man den denn überhaupt bestellen, ich find da nix drüber!?!?....


    Nur direkt bei ROADSITALIA.:!:
    Einfach den Link von "The Timmey" anklicken, Auspuffmodell auswählen und anklicken und danach auf "KAUFEN" klicken (Einkaufswagen).
    Der Rest müsste sich von selbst erklären...


    ... Dann nur noch auf die Lieferung freuen und den Topf "ratzfatz" ranschrauben.:o

  • hallo jungs


    okay,eure umbauten sind toll aber steil sieht anders aus.
    mir sind da gleich die alten originalspiegel aufgefallen,die gehören da nicht mehr hin.
    mein glückwunsch zu den günstigen töpfen,da könnte man mit dem gesparten geld
    mal einen satz richtig gute reifen drauf machen .



    gruß horge

  • ...ähm wie sieht das eigentlich aus mit ner ABE oder E-Nummer für die Töpfe von denen und passen die auch für ne PC 43??

  • ...ähm wie sieht das eigentlich aus mit ner ABE oder E-Nummer für die Töpfe von denen und passen die auch für ne PC 43??


    Lies doch einfach mal auch die ersten Seiten in diesem Thread .:|
    Da ist alles schon mal gefragt und beantwortet worden. :!:


    Ob´s für die PC 43 den Topf auch gibt, ist bisher immer noch nicht eindeutig klar. Da würde ich dir raten bei Roadsitalia direkt per Mail nachzufragen.
    Toll wäre es, wenn du die Antwort dann hier posten würdest.:)-


  • Horge


    Da muss ich gleich mal kontern...:evil:


    Zum Thema
    - "Spiegel": mach doch hier mal bei der Umfrage mit!
    http://www.honda-board.de/hb/c…piegel-f-r-meine-cbf.html
    - "gute Reifen": meine Pilot Road 2 gehören schon zu den Besten, die´s für die CBF gibt.
    Gegenfrage: Was hast du denn für welche drauf. Das Profildesign auf deinem Foto schaut schon mal sehr gut aus.


    Und bei der Gelegenheit - Stell doch hier im Board auch mal deine Maschine mit guten Fotos vor(das Bild von deiner Silbernen gibt leider echt nicht viel her). Bin gespannt, ob deine dann das Urteil "steil" verdient:wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von couscous ()

  • hallo couscous



    hab deine umfrage gelesen,das sind ja zig verschiedene meinungen.
    ne ne,da geh ich los such mir passende aus und kauf sie.
    zu den reifen: du hast noch nie andere drauf gehabt stimmts?
    du darfst nicht glauben das der beste reifen im test zugleich auch der beste für deine
    cbf ist.
    was das bild angeht hast du vollkommen recht. hatte schon mal ein album drin,wollte
    dann später mal was ändern aber das ging alles schief.
    musst nur ein wenig geduld haben denn das dauert bei mir immer !



    gruß horge

  • Soooo, endlich mal ein paar Bilder gemacht ;)
    Und auch gleich mal ohne DB-Killer gefahren. Fazit: Geht ja gar nicht! xD
    Kein schöner Sound mehr sondern einfach nur laut, mein rechtes Ohr mochte nach 30km nicht mehr und hab den Killer wieder reingeschraubt, dann war alles geil :) So muss es ja sein, man wird quasi zum legal-fahren gezwungen


    Reifen auf den Bildern: Pirelli Diabolo :P noch fragen? ;)